Kann ich es machen !?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Kann ich es machen !?
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2009 15:24 Zitieren Beitrag melden

Kann ich es machen !?

Hi,
Ich habe zwei Lf 20/16 und einer ist beinem Traktorbrand und der andere beinem Speermüllbrand der Speermüllbrand ist Feritg das LF wieder da kann ich das LF das wieder da auch noch hin schieken zu dem Traktorbrand wenn er noch 15 Min hat !?
Ich weiß das es geht doch lohnt es sich auch !?


Mfg:Notarzt112

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2009 15:27 Zitieren Beitrag melden

Klar. wenn die Anfahrtszeit nicht länger ist, als wie der Einsatz dauert, kannst du es ruhig nachalarmieren.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2009 15:27 Zitieren Beitrag melden

ok danke :)


Mfg:Notarzt112

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2009 16:00 Zitieren Beitrag melden

du bekommst durch mehrere Fzg. am Einsatzort mehr Geld

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2009 17:22 Zitieren Beitrag melden

cool dann schik ich immer alle hin :D

feuerwehr112112

Wehrführer

feuerwehr112112

Geschrieben am 31.03.2009 17:49 Zitieren Beitrag melden

*eckhauber
soviel ich weiß hängt das nicht mit den fahrzeugen vor ort ab sondern von der größe der einsätze die dir der server zuteilt es kann z.b. sein dass du bei einem kellerbrand mit 6LF weniger bekommst als mit einem mit nur 3LF aber es kann dir natürlich auch passieren, dass du für einen einsatz gar kein geld bekommst(fehleinsatz)
zu deiner frage Notartz112 schick bei so kleinen einsätzen immer nur ein LF sonst kannste ja fals noch andere kommen die nicht abarbeiten

gruß m

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2009 18:11 Zitieren Beitrag melden

ok:)
danke !?

SebiVL

Feuerwehrmann

SebiVL

Geschrieben am 31.03.2009 19:04 Zitieren Beitrag melden

Klar. wenn die Anfahrtszeit nicht länger ist, als wie der Einsatz dauert, kannst du es ruhig nachalarmieren.


die ausrückzeit muss auch mitbeachtet werden.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.