Kann ich meine Einsatzkräfte...?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Kann ich meine Einsatzkräfte...?
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2009 22:52 Zitieren Beitrag melden

Kann ich meine Einsatzkräfte...?

Kann ich meine Einsatzkräfte weiterbilden? also dass die Fähigkeiten verbessert werden? oder ist das grundsätzlich garnicht möglich!?

Danke schonmal im vorraus...

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 11.02.2009 23:01 Zitieren Beitrag melden

Weiterbildung ist zwar im Gespräch, aber noch nicht umgesetzt. Wird aber wohl irgendwann noch kommen.

Mehr Leute mit VIELLEICHT höheren Fähigkeiten und Motivation bekommst Du entweder von allein jede Nacht um 3 oder mit höherer Wahrscheinlichkeit über Werbeaktionen.

Du kannst sonst nur die Motivation verbessern, indem Du einen Ausflug machst. Dann geht aber die gesamte Wache für 24h Realzeit außer Dienst.

Persönliche Erfahrung: Ich habe noch keinen einzigen Ausflug gemacht und ich habe so gut wie keine Personalprobleme.

MrSturkopf

Stv. Gruppenführer

MrSturkopf

Geschrieben am 11.02.2009 23:03 Zitieren Beitrag melden

das ist derzeit noch nicht möglich.

/e: ok, er war schneller -.-
mal wieder zu viele dinge nebenbei gemacht und vergessen habzuschicken :P

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.02.2009 13:59 Zitieren Beitrag melden

Na dann muss ich wohl mit denen auskommen die ich hab :)! ok vielen dank für die MEGA-schnelle antwort :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.