Karte von Freunden ansehen.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Karte von Freunden ansehen.
Benutzer Beitrag

fire2006

Wehrführer

fire2006

Geschrieben am 28.01.2009 22:16 Zitieren Beitrag melden

Karte von Freunden ansehen.

Hallo, weiss jemand ob oder wie man Karten von Freunden ansehen kann.

Danke

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2009 23:07 Zitieren Beitrag melden

ich glaub des kann man nicht.
aber anhand der koords kannst du sehen wie seine karte aussieht.

benno84

Zugführer

Geschrieben am 28.01.2009 23:43 Zitieren Beitrag melden

Du gehst einfach auf seinem Profil, dann siehst du ja wo er seine Wachen gebaut hat.

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 29.01.2009 20:56 Zitieren Beitrag melden

Ja, man kann so die Positionen der Wache sehen, aber die Karte kann man nicht sehen. Das geht auch m.W. nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.01.2009 10:07 Zitieren Beitrag melden

Doch man kann die Karte sehen ist doch ganz einfach man macht einen screen lädt ihn irgendwo hoch zb hier Bilder-hochladen.net und schickt den Freunden den link
http://www.bilder-hochladen.net/files/9d...
dann sieht das so aus ist meine karte .

Edit :
Wer nicht weiss wie man einen Screen macht Drucktaste , Paint öffnen ,einfügen und als jpg abspeichern .

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.