Kein Geld bei Verbandshilfe

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Kein Geld bei Verbandshilfe
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2009 00:13 Zitieren Beitrag melden

Kein Geld bei Verbandshilfe

Wenn ich einen Wagen zu einem Brand schicke, den ein Verbandsmitglied gemeldet hat, warum bekomme ich dann nie Geld???

Da steht bei Kontoübersicht immer 0.

 

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 12.05.2009 00:17 Zitieren Beitrag melden

Dann wird der Einsatz beendet gewesen sein, bevor Deine Fahrzeuge eingetroffen sind.
Da Deine Leute dann keine Arbeit geleistet haben, bekommst Du auch keine Credits.

Bei den Verbandseinsätzen wird anteilig der erbrachten Arbeit gezahlt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2009 00:18 Zitieren Beitrag melden

Weil deine Fahrzeuge nie ankommen.

Das fragliche Verbandsmitglied fordert beispielsweise für einen Wohnungsbrand Hilfe an, schickt aber gleichzeitig zum Beispiel 1 ELW, 2 LF und 1 DLK selbst los.

Du siehst nun das Hilfeersuchen und schickst, nett wie du nun mal bist, nochmal das gleiche los.

Seine Fahrzeuge haben eine Anfahrt von maximal einer viertel Stunde, deine von 1,5 Stunden.

Nachdem seine Fahrzeuge alle vor Ort sind, stellt es sich heraus, daß der Einsatz in einer Stunde beendet sein wird, eine viertel Stunde, bevor deine Einheiten eintreffen würden.

Und so kommt es dann auch.... der Einsatz ist aus, alle Fahrzeuge rücken ein, auch deine noch auf der Anfahrt befindlichen.

Die Bezahlung geht dann nach Anteil am Löscherfolg.... und da ist: Einsatzinhabender und Hilfeersuchender mit seinen Fahrzeugen 100 %
Du, die du Hilfe geschickt hast, die noch auf der Anfahrt war, als der Einsatz beendet war 0%

Ergo bekommt er alles und du nichts.


PS: Hmm, zu langsam..... aber dafür umfangreicher.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2009 00:22 Zitieren Beitrag melden

aber super Erklärung. Danke.

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 12.05.2009 00:30 Zitieren Beitrag melden

Dafür ist Deine Erläuterung wesentlich besser, Phaitan :-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.