keine Einsätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » keine Einsätze
Benutzer Beitrag

FireDepBonn

Zugführer

Geschrieben am 28.06.2009 14:40 Zitieren Beitrag melden

keine Einsätze

Hallo,

ich bekomme seit ca. 2 Std. keine Einsätze mehr? Was mach ich falsch oder ist am Server was an Ar... gegangen?

Und das Blöde... ist bin bei 9840 Credits und kann nicht mal die Wache erweitern :-( Ein Einsatz wäre schön, mehr noch schöner...

Hat jemand ne Tipp oder muss ich einfach weiter warten?

Danke euch und schönen Tag noch

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2009 14:45 Zitieren Beitrag melden

Einfach warten^^
Mir gehts im Moment auch nicht viel besser ;-) 3/26

wuscheltante

Stv. Kreisbrandmeister

wuscheltante

Geschrieben am 28.06.2009 14:55 Zitieren Beitrag melden

@ FireDepBonn

du hast erste eine Wache, du kannst also erst max. 2 Einsätze ansammeln, bei dir dauert das alles noch etwas länger, aber hast schon recht. Im Moment dauert das alles etwas bis neue Einsätze kommen. Ich habe auch nur 2/51

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 28.06.2009 15:01 Zitieren Beitrag melden

Vielfach wird empfohlen, sich aus- und wieder einzuloggen.
Das soll dazu beitragen, das dann relativ kurzfristig wieder ein Einsatz reinkommt.
Kann aber auch Aberglaube und Zufall sein, ich habe es selbst nicht ausprobiert.

LANGFRISTIG kommen die Einsätze im Schnitt alle 5-10 Minuten rein, mein persönlicher Rekord liegt bei knapp 3 Stunden ...
Dafür kommen ein anderes Mal dann aber auch gleich wieder 3 Einsätze in 4 Minuten, liegt einfach am Zufallsgenerator.

Nutze die Zeit und stöbere ein wenig im Forum.
Nahelegen kann ich Dir diese Lektüre und besonders den letzten Tipp (Anleitung) :

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...


EDIT: Noch ne Kleinigkeit vergessen:
Nach dem Bau der ersten (10 ???) Wachen bekommst Du sofort einen neuen Einsatz rein.

Dieser Beitrag wurde editiert.

FireDepBonn

Zugführer

Geschrieben am 28.06.2009 15:08 Zitieren Beitrag melden

Danke euch...

langsam trudelt wieder ein Einsatz ein...

und @Andy... danke dir... habs mir mal angeschaut... sehr umfangreich für mich... und Hilfreich

Gruss

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.