Keine Leute zum Fahrzeug

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Keine Leute zum Fahrzeug
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 17.04.2009 15:06 Zitieren Beitrag melden

Keine Leute zum Fahrzeug

Hallo ich habe das problem das ich 21 Leute habe wovon 9auf einem Einsatz sind und ich seid 20minuten mein 2tes alamiert habe aber immer noch nicht 1 einzige aufdem fahrzeug sitzt help pls

 

KBS112

Stv. Wehrführer

KBS112

Geschrieben am 17.04.2009 15:07 Zitieren Beitrag melden

versuch mal zurück zu alarmieren, und dann nochmals alarmieren

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 17.04.2009 15:09 Zitieren Beitrag melden

Das kann auch am Server liegen.
Bei mir werden derzeit auch bei 2 Einsätzen die Fahrzeuge nicht besetzt.
Muss Du halt warten, irgendwann werden sie dann alle besetzt und der Einsatz abgearbeitet.
Ist leider noch so, soll sich aber irgendwan ändern.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.04.2009 15:11 Zitieren Beitrag melden

wenn nicht versuchs nochmal mit dem zurückalarmieren
dauert halt alles ein bischen nur geduld

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 17.04.2009 15:13 Zitieren Beitrag melden

ich warte die minute noch bis mein fahrzeug vom einsatz zurück ist und schick dann beide hin

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 17.04.2009 15:14 Zitieren Beitrag melden

vll klapps denn

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 17.04.2009 15:15 Zitieren Beitrag melden

mist gerade 2ten einsatz reinbekommen aber geht wieder thx für die tipps

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 17.04.2009 15:16 Zitieren Beitrag melden

Immer mit der Ruhe.
Es läuft irgenwan weiter.
Hast Du denn schon zurück alarmiert und wieder neu alarmiert?
Bevor Du beide Fahrzeuge bindest versuch es erst mal.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.04.2009 15:16 Zitieren Beitrag melden

musste halt mal versuchen
bei mir war das auch so als ich angefangen hatte
aber daran muss man sich gewöhnen
kommt auch darauf an wie viele on sind denn die server laufen schon andauernd auf hochtouren :-)

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 17.04.2009 15:16 Zitieren Beitrag melden

hab ich

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.04.2009 15:17 Zitieren Beitrag melden

hab nur geduld.....

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 17.04.2009 15:17 Zitieren Beitrag melden

gestern ist er bei 1500 abgekackt mehrmals jetzt ist er bei 1470 spielern also könnte es dass sein

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 17.04.2009 15:17 Zitieren Beitrag melden

Dann lass das fahrzeug bei dem Einsatz und hebe Dir das andere für den nächsten auf.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.04.2009 15:20 Zitieren Beitrag melden

würde ich auch so sagen wie kralle1966

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.04.2009 15:20 Zitieren Beitrag melden

viel glück
...bis dahin... :-)

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 17.04.2009 15:24 Zitieren Beitrag melden

Bei mir geht es jetz langsam weiter. Denke, dass es bei Dir gleich auch funzt.

ChristophDZ

Stv. Wehrführer

ChristophDZ

Geschrieben am 17.04.2009 15:33 Zitieren Beitrag melden

bei mir brauchen die heute auch lange bis die ausrücken... liegt bestimmt am spiel irgendwie, denn selbst meine BF rückt erst nach 10minuten aus...

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 18.04.2009 10:39 Zitieren Beitrag melden

naja wenn das funkzt bekomme ich 3std keine einsätze und brauche noch gut 70k credits bis zur 2ten wache-.- und wenn dann mal einsätze kommen dann nur die die max 600credits machen

bigboss13

Hauptfeuerwehrmann

bigboss13

Geschrieben am 18.04.2009 10:40 Zitieren Beitrag melden

achja eine frage die nicht zur topic passt wo sollte man am besten die 2te wache bauen meine erste ist auf 50/50

Bassdruck

Stv. Zugführer

Bassdruck

Geschrieben am 18.04.2009 13:32 Zitieren Beitrag melden

da gibt es verschiedene systeme ich habe meine zweite wache 2 kästchen weiter gebaut aber im nachhinein war das ein fehler glaube ich weil die zeiten von der einen zur anderen wache viel zu lange sind das heißt die wachen können sich nicht helfen. deswegen habe ich jetzt vor die 3te wache nur 1 kästchen weiter zu bauen und das ganze kreisförmig um die erste wache zu bauen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »