Koordinaten größer 100

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Koordinaten größer 100
Benutzer Beitrag

Scipio2oo9

Stv. Zugführer

Scipio2oo9

Geschrieben am 05.06.2009 14:46 Zitieren Beitrag melden

Koordinaten größer 100

Folgende Situation: Ich bin in einen Verband eingetreten und sehe nun unter meinen eigenen Einsätzen nun auch die Verbandseinsätze. Diese liegen aber teilweise auf Koordinaten, die größer 100 (auf der x- und der y-Achse) liegen.

Für mich stellt sich folgende Frage:
Liegen andere Städte auf anderen Koordinaten, die vielleicht auch über 100/100 hinausgehen oder gibt es nur Einsätze, die in diesen Abständen zu bewältigen sind, dadurch, dass sich der Einsatzradius mit jedem Einsatz vergrößert.

Zum ersten Punkt kann ich nur sagen, dass ich bisher keine Wache meiner Verbansmitglieder gesehen habe, die eine Koordinate größer 100 besitzt.

Thx im Voraus

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.06.2009 14:48 Zitieren Beitrag melden

Verbandsmitglieder haben Ihre Koordinaten immer 101 bis 200. Egal, auch wenn fünf Verbandsmitglieder Einsätze freigegeben haben und rein theoretisch könnten alle fünf die selben Koordinaten haben.
Die Koordinaten der Einsätze werden ja vom Server per Zufallssystem vergeben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.06.2009 14:52 Zitieren Beitrag melden

Übrigens hier auch eine gute Beschreibung von Mitglied "Nochdhesse"

Fünf Threads unter Deinem. Forumsuche hätte hier vielleicht auch geholfen.

Zitat
"Genauso ist es!

Wenn Spieler Fritz bei Franz im Verband ist. Und Fritz braucht Hillfe bei seinem Einsatz auf 35 - 72. Dann gibt er den Einsatz für den Verband frei.
Franz sieht nun bei seinen aktuellen Einsätzen die Rubrik Verbadseinsätze. Er klickt nun auf Fritz´ Einsatz um Hilfe zu alarmieren. Für Franz ist der Einsatz jetzt auf "135 - 72", da der Einsatz ja in der Stadt von Fritz ist. Wenn Firdolin jetzt auch mit im Verband ist ist für ihn der Einsatz von Franz auch auf 135 - 72. Wenn nun aber Fridolin auch auf 35 - 72 einen Einsatz hat, bei dem er Hilfe vom Verband benötigt klingt es zwar blöd, aber Franz hat dann 2 Einsätze aus 135 - 72.

Das gibt es und kommt auch vor. Hatte ich zwar noch nicht, geht aber. Es kann sogar sein, dass man selber 2 Einsätze auf der gleichen Koordinate hat. Ich hoffe, man kann es verstehen.

PS: Fals dieses von einem Fritz, Franz oderr Fridolin gelesen werden sollte, bitte keine Anklage wegen Namensrechtsverletzungen... Ich wollte nur helfen... ;-)"

@Nochdhesse: Ich hoffe, das war auch in Deinem Sinne... ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.