max anzahl von feuerwehrleuten pro wache

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » max anzahl von feuerwehrleuten pro wache
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.03.2009 07:58 Zitieren Beitrag melden

max anzahl von feuerwehrleuten pro wache

moin, bin zwar nicht mehr ganz neu hier interessieret mich aber trotzdem, ich bekomme nicht mehr als 29 leute pro wache zustande...

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.03.2009 08:12 Zitieren Beitrag melden

Möglich sind 31 pro Wache bei der FF
Wache 02 20 - 80 3 / 3 31 3

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.03.2009 08:40 Zitieren Beitrag melden

Hier stehts auch:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wie_...

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 11.03.2009 09:26 Zitieren Beitrag melden

ursprünglich gab es wohl die festwerte 20 25 30 - Sebastian hat das dann aber etwas flexibler gemacht sodass manchmal nur 29 manchmal 31 möglich sind

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.03.2009 09:56 Zitieren Beitrag melden

ok danke, ärgerlich nur das ich ereits viele tausend credits in werbeaktionen investiert habe...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.03.2009 10:35 Zitieren Beitrag melden

Na auch hier gilt die bekannte Weisheit aus der Geschäftswelt:

"Wer nicht wirbt, der stirbt."

Also fleissig Werbung machen. ;)

yooliesven

Wehrführer

Geschrieben am 11.03.2009 14:27 Zitieren Beitrag melden

eben - wenn man werbung laufen hat, tretetn weniger7keine aus und man behält zumindest die anzahl an personal

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2009 22:33 Zitieren Beitrag melden

und wie lange dauert es, bis neue Feuerwehrleute da sind, hab tag der offenen tür, wie lang dauert des an, da ich es heut um 4 gestartet habe

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 13.03.2009 22:48 Zitieren Beitrag melden

Die Leute auf den Wachen treten aus/kommen hinzu immer Nachts ab um 3.00 uhr!
Schau mal in dein Logfile, da kriegt man sowas am besten raus!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2009 22:49 Zitieren Beitrag melden

ok, werd aber um 3 nicht on, erst wieder am morgen, dann schau ich nach, da ich meine wache weiter ausbauen will und ein weiteres fahrzeug dann holen, will, da wären mehr leute gut, da ich 20 besitze und 2 LF10/6

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 13.03.2009 22:58 Zitieren Beitrag melden

Nur so als Tipp, wenn du dir LF kaufst (nicht die 10/6 die auf jeder neuen wache sind) dann kaufe dir LF 20/16, die haben eine bessere Löschwirkung und sind schneller als die LF 10/6!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.03.2009 08:21 Zitieren Beitrag melden

des will ich auch als nächstes tun, hab mir des angeschaut, gelesen und will das fahrueug dann kaufen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.03.2009 19:40 Zitieren Beitrag melden

hi hab mal ne frage sind die Feuerwehr Leute automatich auf der wache dabei oder muss man ihnen die erlaubniss erteilen das se eintreten können

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.03.2009 19:41 Zitieren Beitrag melden

Sind automatisch dabei.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.03.2009 19:44 Zitieren Beitrag melden

okay Danke Dir!!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.