Maximale Anzahl der Feuerwachen!

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Maximale Anzahl der Feuerwachen!
Benutzer Beitrag

StephanThoma112

Zugführer

StephanThoma112

Geschrieben am 06.11.2010 13:49 Zitieren Beitrag melden

Maximale Anzahl der Feuerwachen!

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Spiel. Ich habe jetzt bereits die max. Anzahl aller Feuerwachen gebaut. (habe meine Stadt jedoch noch nicht erweitert).
Meine Frage: Muss ich erst meine Stadt erweitern damit ich wieder neue Feuerwachen bauen kann? Und ab wann gibt`s den einen Flughafen.

Vielen dank für die Antworten

 

Brandinspektor2

Wehrführer

Brandinspektor2

Geschrieben am 06.11.2010 14:06 Zitieren Beitrag melden

Ja, du musst erst die Stadt erweitern dann kannste wieder 6 neue Wachen bauen. Den Flughafen gibt es zur Erweiterung hinzu. Der Einsatz das brennende Flugzeug gibt es aber erst ab 59 BFs.

StephanThoma112

Zugführer

StephanThoma112

Geschrieben am 06.11.2010 14:10 Zitieren Beitrag melden

Aha Okey. Dann heißt es jetzt woll fleißig Credits sammeln :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.