mehr Fahrzeuge auf einer Wache

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » mehr Fahrzeuge auf einer Wache
Benutzer Beitrag

Thommy

Oberfeuerwehrmann

Thommy

Geschrieben am 02.02.2009 16:33 Zitieren Beitrag melden

mehr Fahrzeuge auf einer Wache



Edit by Commi
Buchstabensalat entfernt

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2009 16:34 Zitieren Beitrag melden

???

Edit by Commi:
Fragezeichenreihe verkürzt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: gehört nicht zum Thema

Masterlife

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 02.02.2009 16:46 Zitieren Beitrag melden

könnte es sein das du wissen willst wie man neue fahrzeuge auf die wache bekommt?

Maxwell218

Gruppenführer

Geschrieben am 02.02.2009 17:22 Zitieren Beitrag melden

Eigentlich hätte Commi dann auch gleich den Thread schließen können. Ist ja nicht viel davon übrig geblieben. ;-)
Jetzt nur spannend was eigentlich gemeint war.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2009 17:24 Zitieren Beitrag melden

Und genau deswegen bleibt der Thread auch erhalten. Wäre ja möglich, daß Thommy auch mal was anderes als Buchstabensalat postet.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.