neue Einsatzkräfte

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » neue Einsatzkräfte
Benutzer Beitrag

TK07

Wehrführer

Geschrieben am 13.01.2009 00:00 Zitieren Beitrag melden

neue Einsatzkräfte

Hallo,

ich habe versucht neue Feuerwehrleute zu werben. Der Tag der offenen Tür hat mir eine neue Kraft beschert. Jetzt versuche ich es mit der Werbeaktion für 3500 Credits, die läuft ja länger.

Wann bekommt man denn die neuen Leute und was für Erfahrungen habt ihr gemacht, was bringt am meisten neue Leute?


 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.01.2009 01:50 Zitieren Beitrag melden

Mehr als einen pro Tag pro Wache bekommst du kaum, egal welche Werbeaktion du nimmst, da hilft nur Geduld.

benno84

Zugführer

Geschrieben am 13.01.2009 07:55 Zitieren Beitrag melden

Empfehlen tue ich dir aber immer 1 Tag zu machen, weil du da günstiger kommts.

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 13.01.2009 09:11 Zitieren Beitrag melden

ich würde dir eher die Brandschutzunterweisung empfehlen- ist zwar teuer läuft dafür aber auch 5 Tage am Stück und du musst dich nicht jeden Tag drum kümmern

TK07

Wehrführer

Geschrieben am 13.01.2009 09:37 Zitieren Beitrag melden

Hi,

danke für die Infos, werde mal alles der Reihe nach durchprobieren.

Bekomme ich bei einer neuen Wache eigentlich auch immer automatisch Kräfte hinzu? Auch rund 20 wie bei der 1. Wache?

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 13.01.2009 09:39 Zitieren Beitrag melden

jup neue Wache = 20 Leute + LF 10/6

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.