Neue Leute dazu gewinnen!!!

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Neue Leute dazu gewinnen!!!
Benutzer Beitrag

Andre586

Stv. Gruppenführer

Andre586

Geschrieben am 10.05.2009 15:00 Zitieren Beitrag melden

Neue Leute dazu gewinnen!!!

Hallo Kameraden!!!

welche von den drei möglichkeiten neue leute dazu zu gewinnen ist die beste und vor allem die schnellste?kann ich keine einsätze fahren in der zeit wo ich eine von den drei werbeaktionen gestartet hab?

MFG ANdre

 

firefighter1988

Stv. Kreisbrandmeister

firefighter1988

Geschrieben am 10.05.2009 15:03 Zitieren Beitrag melden

also

es kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest
wenn du wenig geld ausgeben möchtst, würde ich tag der offenen tür machen, der kostet am wenigsten und gilt nur für 1 tag
die brandschutzunterweisung kostet 8.000 und gilt 5 tage,

sie bringen eig alle gleich viel

in dieser zeit stehen deine leute zur verfügung und du kannst einsätze fahren

Andre586

Stv. Gruppenführer

Andre586

Geschrieben am 10.05.2009 16:08 Zitieren Beitrag melden

okay danke!

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 10.05.2009 16:53 Zitieren Beitrag melden

Ich habe es so gemacht, dass ich bei jeder neuen Wache sofort nach Gründung alle 3 Aktionen je einmal direkt nacheinander durchgezogen habe. Dann hatte ich immer so zwischen 27 und 30 Leuten auf den Wachen.

Da die auch von allein kommen und gehen, habe ich danach gar nicht mehr geworben. Auf die Weise hat es sich überall zwischen 25 und 27 eingependelt, wovon zum Einsatz auch immer genug für 2 LF und 1 TrFz (Standardausrüstung bei meinen damaligen FF-Wachen) gekommen sind.

Habe erst, nachdem das alles komplett war und ich wirklich schon reichlich Credits über hatte, angefangen auf BF umzustellen.
Habe dann erst die BF-Wache ausgebaut (egal wieviele Leute vorher da waren) und dann die Bewerbungsphasen bei der BF gestartet, da die dann kostenlos sind. Immer 5 Tage und so oft bis ich auf Sollstärke (72 Leute für 2 LF und 2 TrFz, 3 Schichten) war.

Habe jetzt immerhin 38 BF soweit fertig und meine beiden schwächsten Wachen sind aktuell auch schon auf 61(also mindestens 20 pro Schicht). Die dürften aber auch in etwa 8-10 Tagen fertig sein.
Kostet natürlich pro Mann und Tag 15 Credits an Gehalt, bin also irgendwo zwischen 50 und 60.000 Cr pro Tag. Solltest bei diesem Modell also jeden Tag entsprechend viele Credits einfahren und für den Notfall ein reichliches Polster haben... ;-)

Brauchen wirst Du die BF ganz sicher nicht, die FF schafft das hier locker auch allein. Aber ich wollte halt die Kohle auch irgendwie wieder loswerden ...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.