Neue Wache auf selbe Position wie alte
Feuerwache.net Forum
»
Support Foren »
Neu hier? » Neue Wache auf selbe Position wie alte
Benutzer |
Beitrag |
Tamju
Hauptfeuerwehrmann
|
Geschrieben am 08.11.2009 18:15
Neue Wache auf selbe Position wie alte
Hallo,
ist es möglich auf die Position einer bereits bestehenden Wache eine neue Wache zu erstellen ?
Zum Verständnis:
alte Feuerwache auf 50-50 - neue soll dann auch auf 50-50
Danke für die Bemühungen
|
|
|
goazo
Wehrführer
|
Geschrieben am 08.11.2009 18:21
Nein du must erst die eine Wache löschen oder du baust die neue Wache um eine Koordienate versetzt auf 51-50
|
CarstenR
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 08.11.2009 18:24
Wo ein Haus steht, da kann man keines bauen, ohne es vorher abzureißen. Das ist in der Realität so und auch logisch. Wieso sollte das hier anders sein?
|
Plenky
Stv. Zugführer
|
Geschrieben am 08.11.2009 21:37
Im übrigen ist es zu empfehlen, die Wachen gleichmäßig auf dem Feld zu verteilen und nicht auf einen bereich zu konzentrieren, denn sonst verländeren sich die Fahrtzeiten in bereiche die Feuerwachentechnisch unterversorgt sind.
Allein aus dem Grunde ist es nicht logisch, auf einer Wache eine zweite zu pflanzen, mal abgesehen davon, dass es gar nicht möglich ist.
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 08.11.2009 21:41
Durch meine Wachenverteilung ist es auch mir möglich direkt 2 Wachen nebeneinanderzubauen, weil eine "übriggeblieben" ist.
Denke mal das da (fast) jeder seine eigene Verteilung hat...
|
Plenky
Stv. Zugführer
|
Geschrieben am 08.11.2009 21:51
Durch meine Wachenverteilung ist es auch mir möglich direkt 2 Wachen nebeneinanderzubauen, weil eine "übriggeblieben" ist.
Denke mal das da (fast) jeder seine eigene Verteilung hat...
Geht mir ähnlich, auch ich habe eine "Jockerwache" übrig!
|
CarstenR
Stv. Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 08.11.2009 21:55
Hab sogar 5 Doppelwachen eingerichtet, dort stehen dann in der einen nur 4 Sonderfahrzeuge, in der anderen 2 LF und 2 Sonderfahrzeuge. Damit kann ich dann den entsprechenden Abschnitt abdecken. Ne gute Planung ist die halbe Miete!

|