Neue Wache gründen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Neue Wache gründen
Benutzer Beitrag

HATE

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 09.06.2010 14:38 Zitieren Beitrag melden

Neue Wache gründen

Hallo zusammen,

ich habe heute Vormittag mit diesem Spiel neu angefangen und habe bereits einige Einsätze abgearbeitet.

Allerdings kriege ich pro Einsatz nur ca 2.500 ( max ) an Credits.

So wie ich das Verstanden habe kostet eine neue Wache rund 100.000 Credits. Das dauert bei den Einsätzen ja richtig lange.

Sehe ich das ganze so richtig ?

Viele Grüße
HATE

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.06.2010 14:42 Zitieren Beitrag melden

Das siehst du richtig und das ist auch ganz normal so..

Lies mal das hier

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

und für Fragen den hier

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Dieser Beitrag wurde editiert.

HATE

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 09.06.2010 16:37 Zitieren Beitrag melden

Hi aggain,

Ist es denn sinnvoll darauf zu sparen, oder lieber ( so wie ich es vorhabe ) ein zweites LF auf die Wache zu stellen.

Grüße
HATE

XWarrior

Stv. Wehrführer

XWarrior

Geschrieben am 09.06.2010 16:41 Zitieren Beitrag melden

da du ja 2 einsätze gleichzeitig hab kannst ist es Sinnvoll die wache auf die 2.stufe auszubauen und ein 2. LF reinzustellen und dann mit beiden LFs 2 Einsätze zufahren und dann das Geld für ene neue Wache zusparen

HATE

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 09.06.2010 16:45 Zitieren Beitrag melden

Alles klar - Danke für die Antwort

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.