Optimale Verteilung der Wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Optimale Verteilung der Wachen
Benutzer Beitrag

Tenken1983

Wehrführer

Tenken1983

Geschrieben am 04.04.2009 11:50 Zitieren Beitrag melden

Optimale Verteilung der Wachen

Hey,
Ich bin noch neu hier und hab schon mitbekommen das man nur 50 Wachen bauen kann, aber wie verteile ich die am bestmöglichen auf der Karte???

 

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 04.04.2009 11:57 Zitieren Beitrag melden

ich habe in der Mitte angefangen und dann außen rum um die mittlere Wache

Tenken1983

Wehrführer

Tenken1983

Geschrieben am 04.04.2009 12:34 Zitieren Beitrag melden

ja so hab ich mir das auch vorgestellt aber mit welchen abstand und so???

firefighter0404

Kreisbrandmeister

firefighter0404

Geschrieben am 04.04.2009 13:06 Zitieren Beitrag melden

Also, ich habe im Abstand von 2 Kästchen rund um die Hauptwache gebaut. Denke, es hat sich bewährt. Jedenfalls bei mir.

Guybrush

Stv. Wehrführer

Guybrush

Geschrieben am 05.04.2009 15:59 Zitieren Beitrag melden

Nutz doch mal die Suchfunktion...

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.04.2009 17:06 Zitieren Beitrag melden

so wie oben genannt

powerfrau

Gruppenführer

Geschrieben am 05.04.2009 23:33 Zitieren Beitrag melden

auch ich habe in der mitte angefangen und dann immer im 2 kästchen abstand. und die reihen dann versetzt, so dass möglichst viel von der stadt abgedeckt ist.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.