Rückmeldung von Fahrzeugen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Rückmeldung von Fahrzeugen
Benutzer Beitrag

DNaPaz

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.11.2014 21:35 Zitieren Beitrag melden

Rückmeldung von Fahrzeugen

hallo zusammen ich muss mich hier auch mal vorstellen und gleichzeitig auch zu Wort melden ich bin Sebastian bin 26 und total begeistert von dem Spiel jedoch habe ich eine Frage für bestimmte Einsätze werden Sommer Fahrzeuge benötigt jedoch kann ich mir nicht immer vorstellen welches Fahrzeug gebraucht wird. In der Iphon Version habe ich hierzu auch noch keinen Ort gesehen wo das (während des Einsatzes) steht, besteht da nicht die Möglichkeit das in einer Rückmeldung z.b. "TLF zur Einsatzstelle" erscheint?

Danke und Gruß

 

DNaPaz

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 08.11.2014 21:36 Zitieren Beitrag melden

Sonderfahrzeuge sollte das heißen nicht Sommer Fahrzeuge

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 09.11.2014 06:48 Zitieren Beitrag melden

Die iPhone App kenne ich nicht und werde sie auch nie kennenlernen, weil ich mir nie ein iPhone zulegen werde. (Es schreibt ein Android Fan)

Jedenfalls steht in der mobilen Version ein gelbes Ausrufezeichen mit der Beschriftung wichtige Rückmeldungen. Klickt man dann auf Rückmeldungen, dann steht da genau das Fahrzeug, das angefordert wird.

DNaPaz

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 09.11.2014 08:23 Zitieren Beitrag melden

Wäre mir noch nicht aufgefallen. Danke aber für die schnelle Antwort ich schau mal ob ich da was finde.

DNaPaz

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 09.11.2014 15:54 Zitieren Beitrag melden

Also ich hab es nochmal probiert in der IPhon App gibt es keinen Hinweis das ein Fahrzeug fehlt!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.