Schaden an den Fahrzeugen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Schaden an den Fahrzeugen
Benutzer Beitrag

Firefighter2382

Zugführer

Geschrieben am 19.05.2010 02:19 Zitieren Beitrag melden

Schaden an den Fahrzeugen

Hi zusammen

Habe jetzt 15 Wachen und meine Fahrzeuge nehmen keinen Schaden.
Brauche ich 15 BF Wachen???

Oder muß ich erst noch ne Werkstatt bauern???

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2010 06:45 Zitieren Beitrag melden

Guten morgen. Eigentlich nehmen sie ab der 15. Wache Schaden. Egal ob BF oder FF. Allerdings wurde das Schadensrisiko gesenkt. Und es kam vor ein paar Wochen schonmal einer, der mit 15 Wachen keinen Schaden an den Fahrzeugen bekommen hat. Vielleicht wurde die Wachanzahl ebenfalls raufgesetzt. Mit der Anzahl der Werkstätten hat es nichts zu tun.

PS Sei froh. So lange deine Fahrzeuge keinen Schaden nehmen, brauchst du sie auch nicht reparieren.

Firefighter2382

Zugführer

Geschrieben am 19.05.2010 14:30 Zitieren Beitrag melden

Hi

jetzt hat einer 99 % Aber das hat ewig gedauert :-)

Danke!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2010 23:25 Zitieren Beitrag melden

;) Freu dich doch drüber.... andere ärgern sich über jeden Prozentpunkt Schaden

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.