Script Ja oder nein?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Script Ja oder nein?
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.06.2011 18:26 Zitieren Beitrag melden

Script Ja oder nein?

Ich machen mal eien Hilfe für Leute die überlegen einen Script zu nutzen

1.Vorausetzungen
Um einen Script zu nutzen braucht man folgendes:
-Firefox Browser
-Greasemokey
-Einen Script

Hier sind welche:
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Fanprogr...

2.Vorteile
Bei dem meisten Script gibt es eine AAO und eine Funktion die die Fahrzeuge automatisch auswählt etc.Man muss denn nur noch auf Alamierengehn.Manche Spieler sagen es würde den Spielspaß reduzieren was ich aber nicht
nachvollziehen kann.

Ich nutze folgenden Script:
http://userscripts.org/scripts/show/7982...

3.Nachteile
Es gibt eigentlich keinen großen Nachteil nur dass amn halt neue Sachen downloaden muss.

Noch ein paar Links:

Infos
http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...


Probleme

http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Script erstellen

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Das wars erstmal

Edit by Hotte: Links repariert!

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 14.06.2011 18:50 Zitieren Beitrag melden

@ERSF

überprüfe mal deine Links... die sind nicht korrekt...

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 14.06.2011 19:29 Zitieren Beitrag melden

Über die Problemthreads lässt sich streiten... ;)

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 15.06.2011 12:03 Zitieren Beitrag melden

Um einen Script zu nutzen braucht man folgendes:
-Firefox 4.0


FF 2.x
FF 3.x
sowie viele Ableger z.B. Seamonkey soll auch gehen.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 15.06.2011 12:04 Zitieren Beitrag melden

Über die Problemthreads lässt sich streiten... ;)


naja irgendwie sehe ich in diesem Thread auch keinen wirklichen Sinn, sieht eher (für mich) so aus, als wollte auch mal einer nen "wichtigen " Thread machen.

P.S. der einzig wahre und wichtige Thread zum Thema Scripte:

http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.06.2011 13:31 Zitieren Beitrag melden

Hat auch jemand einen positive Kritik ? :-)

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 15.06.2011 13:48 Zitieren Beitrag melden



FF 2.x
FF 3.x
sowie viele Ableger z.B. Seamonkey soll auch gehen.
Kommt auf das Skript drauf an :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.06.2011 14:07 Zitieren Beitrag melden

Habs geändert

CarstenR

Stv. Kreisbrandmeister

CarstenR

Geschrieben am 19.06.2011 21:47 Zitieren Beitrag melden

Hmm... mir fallen her ein paar Dinge auf:

1. Die Threadüberschrift "Script ja oder nein" hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Hier soll es darum gehen, wie man ein Script verwenden kann, nicht um Pro und contra, wie durch den Titel vermittelt. bei einer Forensuche wird man also ggf. falsch geleitet.

2. Die Aufmachung ähnelt sehr den Treads zur Anleitung bzw. den ersten Schritten, die inhaltliche Qualität lässt dann aber doch zu wünschen übrig. Zumindest in Sachen Rechtschreibung sollte da doch noch mal editiert werden.

3. Der Nutzen des gesamten Threads stellt sich mir in Frage. Alle Informationen, die hier als neue Weisheit zusammengetragen wurden, stehen genauso in diesem Thread (http://www.feuerwache.net/forum/offtopic/script-feuerwache-net), der dann hier mal einfach als Info-Thread verlinkt wird. Wer sich mit einem Script befassen will, der wird sich zwangsläufig dort umsehen. Dieser Thread ist, wie auch schon von DarkPrince erwähnt, eigentlich überflüssig.

In meinen Augen gehört hier auf Grund der drei angegebenen Punkte ein kleines Schlösschen dran, mit dem Hinweis, dass das Thema Scripte im bereich OffTopic schon ausführlich vertreten ist.

Hinweis: Ich möchte damit auf keinen Fall dem Ersteller zu nahe treten, der sich sicher Mühe gegeben hat. Aber eine gewisse Übersichtlichkeit sollte nun mal erhalten beiben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.06.2011 14:05 Zitieren Beitrag melden

okay.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 29.08.2011 18:08 Zitieren Beitrag melden

moin ich hab das SCrip von thafer mal probiert und ehrlich gesagt es gefiehl mir nicht der Spilespaßß war weg deshalb bb Script

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.09.2011 11:05 Zitieren Beitrag melden

Für was braucht man das Script? Es geht auch sehr gut ohne.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 01.09.2011 11:15 Zitieren Beitrag melden

Für was braucht man das Script? Es geht auch sehr gut ohne.


das Script hilft den alten hase (mal freund lic hausgedrückt) die Einsätze einfach besser abzu arbeiten denn nicht jeder kann sich ne AAO von A bis Z merken /jeder hat vieleicht ander ideen des halb nutzen viele ein Script es hilt bei den Einsätzen/VGSL etc.

klar ich spiel auch ohne weil es ohn e mehr spaß macht das nachdenken usw

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 01.09.2011 11:25 Zitieren Beitrag melden

Es gibt auch noch alte und verkalkte Hasen, die hier ohne Script unterwegs sind ... ;)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 01.09.2011 11:29 Zitieren Beitrag melden

Es gibt auch noch alte und verkalkte Hasen, die hier ohne Script unterwegs sind ... ;)


@ And09 ich meine ja nicht jeden alten Hasen :D aber die meinsten machenes

thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 01.09.2011 11:35 Zitieren Beitrag melden

Spiele auch nicht die ganze Zeit mit Script.

Ich denke bei mir es 50/50 mit und ohne Script.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 01.09.2011 11:59 Zitieren Beitrag melden

ja bei mir fast ähnlich wenn ich mal zu viele einsätze bekomme/überblick verleire welchesl ich aus Internet Explorer in Firefox und spiel mit Script bist ich das wieder im griff habe und dan wechels ich bekannt lich wieder

welti0

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 20.10.2011 08:51 Zitieren Beitrag melden

http://userscripts.org/scripts/show/1158...

ist ohnehin das wichtigste Script ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.10.2011 09:46 Zitieren Beitrag melden

Es gibt auch noch alte und verkalkte Hasen, die hier ohne Script unterwegs sind ... ;)


<----ist auch einer davon :D

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 20.10.2011 10:27 Zitieren Beitrag melden

Bin auch noch einer von den Alten, die aber noch keine Gehhilfen/Scripte brauchen :-D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »