Sind Scripte erlaubt?
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Scripte » Sind Scripte erlaubt?Benutzer | Beitrag |
---|---|
|
Geschrieben am 08.08.2009 00:36
Scripte Mal eine allgemeine Frage, sind Scripte erlaubt oder nicht gern gesehen ? |
|
Geschrieben am 08.08.2009 00:38
Was für Scripte? |
|
Geschrieben am 08.08.2009 00:41
dieses Hier |
|
Geschrieben am 08.08.2009 00:53
Weiss nicht wer das benutzt. Ich selbst kannte es noch nicht, hab eben da mal drüber geschaut und bin der Meinung, dass ichs auf jeden Fall nicht brauche,. Da entscheide ich doch lieber selbst. Ganz abgesehen davon, das das Ding scheinbar auch fehlerbehaftet ist. Das Beispielbild für den "Brand in Supermarkt", als F3-Einsatz Beispiel, schlägt nämlich falsche Fahrzeuge vor. Ich hatte noch keinen Supermarkt, wo ich nen GW-A benötigt habe, der wird aber vorgeschlagen. Dafür hatte ich schon reichlich Supermärkte, wo nen TLF nachgefordert wurde, das wird nicht vorgeschlagen. Da entscheide ich lieber selbst, dann weiß ich wenigstens, wer Schuld is, wenn was vor ort fehlt |
|
Geschrieben am 08.08.2009 00:57
seh ich genauso, wollt halt nur wissen, ob das erlaubt ist oder nicht |
|
Geschrieben am 08.08.2009 00:59
Da müssen dann die Moderatoren oder Sbastian was zu sagen. Mal schaun, wann sich da wer meldet: |
Administrator
|
Geschrieben am 08.08.2009 08:50
Das spezielle Script ist erlaubt, da es das Spiel nicht automatisiert. |
|
Geschrieben am 08.08.2009 20:24
Wie soll das funktioniern?? |
|
Geschrieben am 12.08.2009 13:21
und wo kan man das bekommen |
|
|
|
Geschrieben am 27.09.2009 22:21
@ CarstenR zu dem Supermarkt bei uns wird bei jeden Feu4 der MZF-A also MehrZweckFahrzeug - Atemschutz mitalamiert um Genug Atemschutz geräte zu haben. Allerdings ändert sich das weil wir ne neue Wache bekommen und die dann AbrollContainer Atemschutz haben. der aber auch bei Feu4 dann mitalamiert wird. und ein Supermarkt brannt ist ein Feu4 wenn nciht sogar ein Feu5 (Industriebrand). Die AGT's brauchst du ja wegen der Rauchentwicklung |
|
Geschrieben am 27.09.2009 22:24
pimplui, hier geht es um die Nachforderungen im Spiel, nicht im RL. |
|
Geschrieben am 28.09.2009 14:27
Script auf neue Einsätze zugeschnitten: http://userscripts.org/scripts/show/5565... |
|
Geschrieben am 19.11.2009 14:50
Seit heute ist das neue script online, soll besser sein wie alles bisher, wenn einem die alarmierungen nicht gefallen bei einsätzen kann man sie nun leichter ändern Dieser Beitrag wurde editiert. |
|
Geschrieben am 19.11.2009 19:06
Die dort vorgeschlagene AAO ist fehlerhaft, z.B. Brennt LKW |
|
Geschrieben am 19.11.2009 22:15
was stimmt den an dem LKW nicht? bei mir funktioniert es einwandfrei |
|
Geschrieben am 19.11.2009 22:28
ich benutze das script und ändere es immer selbst um so wie ich es brauche, das ist eigendlich ganz leicht und kann jeder selber machen. |
|
Geschrieben am 19.11.2009 23:21
ich benutze das script und ändere es immer selbst um so wie ich es brauche, das ist eigendlich ganz leicht und kann jeder selber machen. da stimme ich dir voll und ganz zu, bei der version die ich nun online gestellt habe, kann man allerdings jeden einsatz besser umschreiben, den jeder einsatz hat sein eigenes einsatzstichwort. kannst es dir ja mal ansehen http://userscripts.org/scripts/review/57... |
|
Geschrieben am 20.11.2009 00:55
was stimmt den an dem LKW nicht? bei mir funktioniert es einwandfrei Der GW-Öl fehlt, dagegen wird er beim PKWBrand nicht gebraucht. |
|
Geschrieben am 20.11.2009 06:47
Der GW-Öl fehlt, dagegen wird er beim PKWBrand nicht gebraucht. Das heist du hattest bei Brennender LKW schon mal eine Nachforderung des GW-Öl? Bei Brennender PKW hatte ich persönlich wiederum eine Nachforderung GW-Öl, kann man also so nicht sagen das er nicht gebraucht wird. Aber schau doch vieleicht mal hier hinein... ![]() http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor... Dieser Beitrag wurde editiert. |