Soffort ne neue Wache bauen?!

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Soffort ne neue Wache bauen?!
Benutzer Beitrag

ffw4141

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 05.02.2009 23:59 Zitieren Beitrag melden

Soffort ne neue Wache bauen?!

Soll ich, soblad ich 100.000 Credits habe eine neue Wache bauen oder soll ich lieber erst mal für die BF sparen??

Hab bis jetzt 10 Normale Wachen alle auf Stufe 3 und hab 114.000 Credits

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2009 00:08 Zitieren Beitrag melden

Das liegt ganz bei dir, was dir eher ins Konzept paßt.

Man kommt in diesem Spiel auch rein mit FFs aus, zumal die BFs noch ihre Kinderkrankheiten haben.

Daher, deine Entscheidung. Falls es dir hilft, meine erste BF entstand bei ungefähr 20 Wachen.

ffw4141

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 06.02.2009 00:21 Zitieren Beitrag melden

Hmmm dan werde ich meine erste BF mit 20 Wachen und sehr viel Credits gründen....
Danke

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 06.02.2009 14:44 Zitieren Beitrag melden

apropo BF: ich hab zwar noch keine 10 FF's aber wollte ma fragen wie viel eigentlich so eine BF kostet.

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 06.02.2009 14:53 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wie_...

Rosco1

Stv. Gruppenführer

Rosco1

Geschrieben am 07.02.2009 18:40 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Hauptsei... die seite ist gut wie kann ich mir die infos anschauen???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2009 18:43 Zitieren Beitrag melden

Die Infos in Wiki? Anklicken oder suchen.

Rosco1

Stv. Gruppenführer

Rosco1

Geschrieben am 08.02.2009 00:23 Zitieren Beitrag melden

habe ich versucht jedes mal kommt nur für mitglieder

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.02.2009 07:31 Zitieren Beitrag melden

@Rosco1 die links gehen ohne probleme welchen Browser nimmst du ,lösche mal das Cache geht es dannach immer noch nich schreibe mir eine pn wir finden dannn ein Lösung .

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.