TLF Ab dritte Wache Ja, oder nein?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » TLF Ab dritte Wache Ja, oder nein?
Benutzer Beitrag

CanPhillip

Hauptfeuerwehrmann

CanPhillip

Geschrieben am 19.10.2010 07:45 Zitieren Beitrag melden

TLF Ab dritte Wache Ja, oder nein?

Morgen,

Ich hab mal ne frage, im Wiki lese ich, das man den TLF ab der dritten Wache haben soll jedoch meinen sie damit, das es gut wer den zu haben.
So jetzt ist meine Frage, brauche ich den TLF ab der dritten Wache oder nicht?
Denn bei Fahrzeugmarkt steht "Empfholen aber der 7. Wache"

Gruß

CanPhillip

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.10.2010 08:32 Zitieren Beitrag melden

Du brauchst das TLF ab der 7. Wache, ab da kann es beim "Fettbrand in Pommesbude" nachgefordert werden.

Ab der 3. Wache brauchst Du die Drehleiter.

Und noch eine BItte: stell diese Fragen bitte im Sammlethread, damit nicht für jede Frage ein neuer Thread entsteht, danke.
Den Sammelthread findest Du hier: http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Wenn Du noch eine gute Einsiegshilfe lesen möchtest: http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 19.10.2010 08:47 Zitieren Beitrag melden

aber du kannst es dir, wenn du Geld übrig hast, schom jetzt kaufen! Kannst es auch als drittes Fahrzeug in die erste oder zweite Wache reinstellen!! Das Tlf kann Kleinsteinsätze(Mülleimerbrand z.B.) gut alleine abarbeiten und braucht nur 3 Mann!!

CanPhillip

Hauptfeuerwehrmann

CanPhillip

Geschrieben am 19.10.2010 15:37 Zitieren Beitrag melden

Ok, Danke ihr beide das mit der Einsteigerhilfe hab ich schon Laange gelesen, aber trodztem Danke für den Link.

Also Danke !

Gruß
CanPhillip

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.