Wache zu weit weg?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wache zu weit weg?
Benutzer Beitrag

Erdi112

Gruppenführer

Geschrieben am 16.03.2009 13:49 Zitieren Beitrag melden

Wache zu weit weg?

Hallo,

ich hab mich hier im Forum über den Standort der zweiten Wache informiert, leider erst etwas zu spät. Meine zweite Wache steht nun auf 80/50. Soll ich nun hingehen und diese ersteinmal vernachlässigen und um meine 50/50 Wache im Abstand von 10 km weitere Wachen außenherum bauen oder geht auch ein Abstand von 15 km, sodass ich die dritte Wache auf 65/50 baue. Und dann alle weiteren Wachen um 50/50 auch mit dem Abstand 15 Km, statts 10 Km.
Danke für eure Hilfe!

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

KBS112

Stv. Wehrführer

KBS112

Geschrieben am 16.03.2009 13:57 Zitieren Beitrag melden

ich habe meine 2. Wache auf 30-30 gesetzt und kreisförmig dann um die Hauptwache (50-50) rum. Würde an deiner stelle also auch so in der art weitermachen also eher 30 oder 35-50 wenn nicht sogar 30-30

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Geschrieben am 16.03.2009 14:22 Zitieren Beitrag melden

Hallo Erdi,

ich wür die nächsten einfach bauen, und die 2. ignorieren:
40-40
60-40
40-60
60-60
20-20
20-80
usw.

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 16.03.2009 15:16 Zitieren Beitrag melden

ich denke auch du solltest erst mal so weiter bauen wie du dir einen Wachen aufteilen möchtest und zunächst die 80/50 so lassen wie sie ist
ich würde jedoch in etwa die selberichtung gehen also nach rechts damit du die 80/50 trotzdem zur Unterstützung nutzen kannst.
ich würde dir dann die 60/40 oder 60/60 empfehlen, so habe ich es gemacht- alles regelmäßig nach solchem muster habe ich alle Wachen verteilt, später die 50/50 weg gerissen da ich außen herum bebaut habe

siehe Anhang

Angehängte Dateien:

DJLonely

Feuerwehrmannanwärter

DJLonely

Geschrieben am 16.03.2009 18:52 Zitieren Beitrag melden

Karte

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.