Warum fahren meine Feuerwehrleute nicht?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Warum fahren meine Feuerwehrleute nicht?
Benutzer Beitrag

BOFan85

Feuerwehrmann

Geschrieben am 23.04.2009 17:17 Zitieren Beitrag melden

Warum fahren meine Feuerwehrleute nicht?

Ich spiele zwar schon seit ein paar wochen und hatte nie wirklich probleme, doch jezz fahren meine Feuerwehrleute nicht mehr zu den Einsätzen raus. Was kann ich tun????

mfg

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.04.2009 17:40 Zitieren Beitrag melden

Ein wenig Geduld haben, bei knapp 1600 Spielern online herrscht viel Verkehr und die Leute fahren länger, bis sie beim Fahrzeug sind.
Das kann sich auch schonmal um 10 Minuten handeln, liegt einfach daran, daß der Server länger für die Verarbeitung braucht.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.04.2009 17:41 Zitieren Beitrag melden

abwarten und tee trinken
:-D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.