Welches sind die besten fahrzeuge?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Welches sind die besten fahrzeuge?
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 17.04.2009 20:57 Zitieren Beitrag melden

@ Feuertod
du hackst doch nur auf den 10/6 rum weil du es nicht mehr hast.
es mag zwar nach deiner ausage nur mittelmaß sein.
du besitzt ja auch deine 50Wachen.
und zu viel geld ist klar das du da dann nur 20/16 hast weil du des geld raushaust, was andere nicht können.
hab zwar auch schon 25 Wachen aber die 10/6 sind auch stark vertreten weil ich dies fahrzeug nutzen will und tu.
jedem seine meinung über des 10/6.

@Bassdruck
des LF 8 ok des ist wirklich schlecht
kein Tank
"nur" 800 Liter Pumpenleistung
und sehr langsam
mag zwar billig sein aber erfüllt selbst in meinen augen nicht wirklich nen sinn.
mag zwar fans vom 8 geben aber ich zähl mich nicht dazu

 

Bassdruck

Stv. Zugführer

Bassdruck

Geschrieben am 17.04.2009 21:24 Zitieren Beitrag melden

mh so habe ich mir das schon gedacht
eine nachbar wehr von uns hat dieses auto und sie wird deswegen auch belächelt es wird eben nur als spilezueg auto angesehen aber nicht als richtiges löschfarzeug.

16Gladbecker

Zugführer

16Gladbecker

Geschrieben am 18.04.2009 05:02 Zitieren Beitrag melden

jo nen kleines spielzeug ist des schon
aber auch meine wehr unterhält zur zeit noch nen LF 8
nur im moment kommt nen neues HLF für den Zug und vermutlich geht des LF 8 dann zur JF und mehr nit^^

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »