Wie bekomm ich ne BF?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie bekomm ich ne BF?
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2009 13:32 Zitieren Beitrag melden

Wie bekomm ich ne BF?

Hallo bin auch noch nicht so lange dabei und frage mich die ganze Zeit wi ich denn an eine BF Wache komme?was muß ich dazu erfüllen bzw wie genau kommt man daran?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Guß Michael

 

KBS112

Stv. Wehrführer

KBS112

Geschrieben am 11.04.2009 13:38 Zitieren Beitrag melden

Dazu brauchst du min. 10 Feuerwachen, dann kannst du eine davon auf Stufe 4 ausbauen, das ist dann die BF

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.04.2009 13:42 Zitieren Beitrag melden

Also kann ich wenn ich weniger als 10 Wachen habe die nicht auf Stufe vier ausbauen bis ich min. 10 Wachen habe?

KBS112

Stv. Wehrführer

KBS112

Geschrieben am 11.04.2009 13:52 Zitieren Beitrag melden

Genau

elbuceo

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 11.04.2009 16:39 Zitieren Beitrag melden

Wirklich benötigt wird die BF aber bisher im Spiel noch nicht.
Die FF kann ALLES abarbeiten und kostet nichts.
Die BF braucht erst mal entsprechend viel Personal und ist bis zu diesem Zeitpunkt nicht voll einsatzfähig. Wenn die BF dann endlich voll einsatzfähig ist, braucht man täglich etwas mehr als 1000 Credits um das Gehalt zu zahlen.

Daher habe ich erst meine erste BF gebaut nachdem alle 50 Wachen gebaut und wie geplant ausgerüstet waren.

Zwischenzeitlich habe ich noch ein paar mehr, mußte aber erst mal mehrere Fahrzeuge verschieben, damit die nicht nur dumm rum stehen.

lars95

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 11.04.2009 22:48 Zitieren Beitrag melden

ich hab jetzt zehn wachen und alle voll ausgebaut, das geht td nich.?!

KBS112

Stv. Wehrführer

KBS112

Geschrieben am 11.04.2009 22:50 Zitieren Beitrag melden

Du hast 9 Wachen nicht 10, (Wache 9 fehlt, von der Nummerierung her)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.