Wie bekomme ich mehr Einsätze?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie bekomme ich mehr Einsätze?
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2009 17:12 Zitieren Beitrag melden

Wie bekomme ich mehr Einsätze?

Wie bekomme ich mehr als zwei Einsätze bei einer Feuerwache?

 

benno84

Zugführer

Geschrieben am 04.02.2009 17:24 Zitieren Beitrag melden

Gar nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.02.2009 17:41 Zitieren Beitrag melden

Auf den Punkt gebracht.

Du kannst immer nur maximal einen Einsatz mehr gleichzeitig haben, als du Wachen hast.
In deinem Fall also maximal 2 Einsätze parallel.
Arbeite diese ab, und weitere werden sicher folgen, und gründe, sobald du das Geld zusammen hast, eine zweite Wache, dann sind es schon 3 Paralleleinsätze maximal.... und so weiter.

Mühsam nährt sich eben das Eichhörnchen oder auch der Feuerwehrmann.... ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

justsunny

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 05.02.2009 14:06 Zitieren Beitrag melden

Ich bekomme irgendwie keine Einsätze rein seit ner halben Stunde woran kann das liegen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.02.2009 14:14 Zitieren Beitrag melden

Die Einsätze werden per Zufallsgenerator verteilt - dauert normal paar Minuten, kann sich aber auch bis zu 2 Stunden hinziehen

@justsunny: Es gibt hierzu etliche Threads im Forum - einfach mal Suche benutzen!!

Rosco1

Stv. Gruppenführer

Rosco1

Geschrieben am 07.02.2009 18:44 Zitieren Beitrag melden

habe von gestern nacht um12 bis heute früh gegen 9 keinen bekommen warum?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2009 18:58 Zitieren Beitrag melden

Warst du die ganze Zeit online und im Spiel eingeloggt?

fierman33

Feuerwehrmann

fierman33

Geschrieben am 07.02.2009 19:11 Zitieren Beitrag melden

wie schon gesagt die einsätze werden unter den onlinen personen aufgeteilt.
aber wen du wüsstest wie viele leute in den moment online sind,würdest du werstehen das es schon einmal länger dauern kann mit den einsätzen

Leonski

Zugführer

Leonski

Geschrieben am 07.02.2009 19:19 Zitieren Beitrag melden

Je mehr Wachen desto mehr Einsätze:
1 Wache-maximal 2 Einsätze
2 Wachen-max. 3 Einsätze
3 Wachen- max. 4 Einsätze

Und der alt bekannte Trick wenn du 0 Einsätze hast:
1x ausloggen kurz warten und dann wieder einloggen ( bringt aber nicht immer was )

MFG Leonski

fierman33

Feuerwehrmann

fierman33

Geschrieben am 07.02.2009 19:50 Zitieren Beitrag melden

das ist gut dass muss ich mir merken



dannke schön

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.