Wie bekomme ich neue Feuerwehrleute?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie bekomme ich neue Feuerwehrleute?
Benutzer Beitrag

ceddy96

Stv. Gruppenführer

ceddy96

Geschrieben am 18.01.2009 13:15 Zitieren Beitrag melden

Wie bekomme ich neue Feuerwehrleute?

Wie bekomme ich neue Feuerwehrleute?
Meine Feuerwehrleute kündigen und ich brauche neu sonst kann ich gleich dicht machen!

danke im vorraus

ceddy96

 

RomanMLink

Stv. Zugführer

RomanMLink

Geschrieben am 18.01.2009 13:27 Zitieren Beitrag melden

gehe auf die Wache die Feuerwehrleute braucht im Menü Feuerwache und klicke auf Werbung dann kannst du eine Werbung wählen und je nac Dauer kommen um 3.00 Nachts Feuerwehrleute

ceddy96

Stv. Gruppenführer

ceddy96

Geschrieben am 18.01.2009 19:45 Zitieren Beitrag melden

danke RomanMLink

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.01.2009 17:32 Zitieren Beitrag melden

Frage, kann ich nebenher Einsätze fahren?? mit der wache, also ich hab ne brandschutzunterweisung gemacht...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.01.2009 18:47 Zitieren Beitrag melden

ja das geht ,werbung hat nichts mit der einsatzfähigkeit zu tun .
wenn du aber einen ausflug machst ist die wache 24 std nicht einsatzbereit.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.01.2009 18:48 Zitieren Beitrag melden

Okay habs bereits gemerkt, hab mich nur gewundert warum ich keinen einsatz reinbekomm... aber darf ja gott sei dank auch mal vorkommen =) wie im realen leben halt...
Danke!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.