Wie kann ich Feurwehr männer kriegen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie kann ich Feurwehr männer kriegen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2009 19:58 Zitieren Beitrag melden

Wie kann ich Feurwehr männer kriegen

Wie kann ich feuerwehrmänner kaufen,erstelle,ausbilden

 

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 28.01.2009 20:02 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wie_...

Marvin123

Hauptfeuerwehrmann

Marvin123

Geschrieben am 29.01.2009 17:03 Zitieren Beitrag melden

in dem du eine werbekampanje strartest

fierman33

Feuerwehrmann

fierman33

Geschrieben am 31.01.2009 18:30 Zitieren Beitrag melden

Mann geht auf Feurwache,werbeaktion.aktion ankliecken,aktion starten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2009 09:45 Zitieren Beitrag melden

oder man macht gar nichts denn die Leute kommen um 3 nachts automatisch auf irgendeine wache
ich bin der Meinung die Werbeaktion erhöhen die Chance das Leute auf eine Spezielle Wache kommen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.02.2009 11:22 Zitieren Beitrag melden

Naja Das die Leute Automatisch auf eine Wache kommen Stimmt nicht ganz nachts um 3.00 wir per zufalls prinzip bstimmt wer kommt und wer geht ,aber werbung erhöht die chance das Leute kommen ein Garantie ist es aber nicht .

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.