wie kann man closen???

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » wie kann man closen???
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.01.2009 19:58 Zitieren Beitrag melden

wie kann man closen???

hallo ich merke immer wieder das manche leute in ein thema schreiben ...das gehört nicht hier hin..*closed*

und denn ist das thema geschlossen...WIE GEHT DAS???

 

gerni

Gruppenführer

gerni

Geschrieben am 27.01.2009 20:09 Zitieren Beitrag melden

Das sind die Moderatoren.
Davon gibt es zwei: Carsten und Commi (Programmierer: Sebastian)

Nur diese drei können closen!

MfG Gerni

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 27.01.2009 21:11 Zitieren Beitrag melden

So ist es. :) Wir haben von Sebastian nen roten Knopf bekommen, damit können wir Beiträge schließen oder auch editieren. Allerdings muss ich zugeben, dass zumindest meine Weingkeit bei der Menge an Beiträgen nicht mehr ganz mit kommt. Von einem mir selbst gesteckten Ziel, alle Beiträge im Forum auch tatsächlich zu lesen, bin ich inzwischen auch schon wieder ab, obwohl das bis vor kurzem auch geklappt hat. Darum sind wir auf die Mithilfe aller User angewiesen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2009 13:54 Zitieren Beitrag melden

Lass langsam gehen, Carsten.

Der Commi is ja auch noch da. ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2009 14:17 Zitieren Beitrag melden

oder an verdiente user weitere mod-zugänge verteilen ;)

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 28.01.2009 21:28 Zitieren Beitrag melden

@icetiger: An wen denkst Du denn so??? ^^

--> Gerne PN an mich.

@Commi: Natürlich, da hast Du absolut Recht. Dich gibts auch noch und das ist auch gut so!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2009 21:30 Zitieren Beitrag melden

*g* Laß mal lieber, ich denke, bisher läuft das Forum noch nicht so aus dem Ruder, daß mehr sein müßten....

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.