Wie kann man hier bestimmt leute suchen?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie kann man hier bestimmt leute suchen?
Benutzer Beitrag

sweettiniful

Feuerwehrmann

sweettiniful

Geschrieben am 05.09.2010 19:06 Zitieren Beitrag melden

Wie kann man hier bestimmt leute suchen?

hi ich würde gern mal wissen wie man ihr bei der feuerwache profile suchen kann und die denn zu seinen freunden hinzufügen kann außer natürlich das man die im chat finden kann.

gruß tini

 

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 05.09.2010 19:12 Zitieren Beitrag melden

Um Leute zu finden, mußt du den Nickname in die Mitgliedersuche eingeben, diese steht unten in dem grauen Kasten. Hier auch der Link dazu:

http://www.feuerwache.net/mitgliedersuch...

Wenn du auf dem Profil bist, steht ganz unten:

"Als Freund speichern"

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 06.09.2010 18:57 Zitieren Beitrag melden

die freundesliste findest du unten rechts

EDIT: falsche ansicht im gehirn richtig gemacht:-D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.09.2010 20:04 Zitieren Beitrag melden

Bei mir ist sie unten rechts!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.09.2010 20:09 Zitieren Beitrag melden

wo ist der Button "start" ?

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 06.09.2010 20:16 Zitieren Beitrag melden

Ich muss kleinerzet mal korrigieren, 1. es gibt zumindest bei mir hier keinen Button Start und 2. geht es auch nicht darüber sondern die Freundesliste findest du wenn du unten rechts auf Freunde gehst und dann auf Freundesliste.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.09.2010 20:17 Zitieren Beitrag melden

Er meint vermutlich den Button "Startseite"

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 07.09.2010 18:07 Zitieren Beitrag melden

1. oh ist mir noch nie wirklich aufgefallen das man darüber gehen muss
2. ja ich meine startseite

3. ich mach das mal lieber weg

4. sorry.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.