wie krieg ich credits??

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » wie krieg ich credits??
Benutzer Beitrag

tammo

Stv. Zugführer

tammo

Geschrieben am 26.04.2009 11:52 Zitieren Beitrag melden

wie krieg ich credits??

heyho bin erst neu hie hab ne wache auf stufe 1 und ein lf 10/6 und hatte schon 2 einstäz aber wie krig ich credits??

 

chefkoch112

Stv. Kreisbrandmeister

chefkoch112

Geschrieben am 26.04.2009 12:05 Zitieren Beitrag melden

Auf eine Einsatz klicken, vor dem Fahrzeug ein Häkchen setzen, dann auf alarmieren klicken und warten. In der Zwischenzeit mal nach ganz unten scrollen und unter Anleitung ein paar Infos zum Spiel und Spielverlauf holen. Bei Fragen wieder melden.

Gruß Andi

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.04.2009 12:08 Zitieren Beitrag melden

Sehr schön chefkoch. Aber die Frage hast Du nicht beantwortet.

Credits verdient man durch das erfüllen von Einsätzen.

Dieser Beitrag wurde editiert.

chefkoch112

Stv. Kreisbrandmeister

chefkoch112

Geschrieben am 26.04.2009 12:17 Zitieren Beitrag melden

Okay, vielleicht habe ich die Frage nicht ganz vollständig beantwortet. Aber aus der Alarmierung und daraus folgender Abarbeitung ergibt sich ja logischerweise die Gutschrift von Credits.

Gruß Andi

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.04.2009 12:20 Zitieren Beitrag melden

Mach es doch noch einfacher. :D
Einen Link zum entsprechenden FAQ. *zwink*

Hier isser:
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wie_...

tammo

Stv. Zugführer

tammo

Geschrieben am 26.04.2009 12:42 Zitieren Beitrag melden

ok thanks an beide


Mfg tammo

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.