Wie krieg ich ein goßen größere feuer

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie krieg ich ein goßen größere feuer
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2009 14:24 Zitieren Beitrag melden

Wie krieg ich ein goßen größere feuer

Mich würde es mal interesiren wie ich mal flugzeug unfelle der so was kriege am besten wehre es wen ihr mich privat an schreibt danke

 

stabilo8

Gruppenführer

stabilo8

Geschrieben am 08.03.2009 14:28 Zitieren Beitrag melden

also, solche unfälle werded hier meist GroßSchadensLagen (GSL)genannt und werden von sebastian selbst gemacht und befsichtigt. deshalb gibts di halt nur wenn der sebastian zeit hat zum sich drum kümmern.

grüßle david

PS: ich schick dir des au nomal "privat"

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2009 14:44 Zitieren Beitrag melden

Hier sind wohl die Großschadenslagen gemeint. Infos dazu finden sich hier:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Gro%C3%9...

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Geschrieben am 08.03.2009 22:17 Zitieren Beitrag melden

Etwas größere Einsätze bekommst Du, wenn Du mehr Wachen hast.
Ab 3 Wachen mit Drehleiter, ab 4 Verkehrsunfälle, ab 7 größere Brände.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2009 22:40 Zitieren Beitrag melden

Feuertod ist nicht ganz richtig ab 5 grössere brände nicht ab 7

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.