wie verdiene ich geld

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » wie verdiene ich geld
Benutzer Beitrag

slipnir

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 15.03.2009 20:29 Zitieren Beitrag melden

wie verdiene ich geld

kann mir jemand erzählen wie meine wache geld verdient, indem ein einsatz absolviert wurde oder wie?

 

derdreemer

Wehrführer

derdreemer

Geschrieben am 15.03.2009 20:31 Zitieren Beitrag melden

Für jeden Einsatz gibt es Geld (Credits), von dem Geld kannst Du Wachen ausbauen oder neue gründen

Dieser Beitrag wurde editiert.

KBS112

Stv. Wehrführer

KBS112

Geschrieben am 15.03.2009 20:31 Zitieren Beitrag melden

ja genau, wieviel du bei welchen Einsatz kriegst steht im wiki
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Hauptsei...

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 15.03.2009 20:40 Zitieren Beitrag melden

Einsätze, Einsätze und nochmals Einsätze ...

SCHAU MAL HIER GANZ UNTEN AUF DER SEITE IM KLEINGEDRUCKTEN UNTER „Anleitung“ und da auch in den FAQ nach. Gönn Dir ne halbe Stunde zwischen 2 Einsätzen und Du bist voll im Bilde. Und auch sonst bleiben wenig Fragen nach „Was soll ich jetzt tun?“ offen. :-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.