Wie viel Feuerwehrleute kann ich haben

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie viel Feuerwehrleute kann ich haben
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

LordMonk

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 28.02.2009 21:43 Zitieren Beitrag melden

Wie viel Feuerwehrleute kann ich haben

Ich habe erst vor kurzen angefangen und habe eine Wache.
Ich habe drei Fahrzeuge, aber nur 20 Feuerwehrleute, kann mann mehr als 20 Leute haben.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 28.02.2009 21:50 Zitieren Beitrag melden

ja kann man.mich würde och interessieren was für FZ. hast du?

LordMonk

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 28.02.2009 21:55 Zitieren Beitrag melden

ich habe ein LF 10/6 und 2 LF 20/16

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 28.02.2009 21:56 Zitieren Beitrag melden

das ist ziemlich schlecht:-(

LordMonk

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 28.02.2009 21:59 Zitieren Beitrag melden

warum

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 28.02.2009 21:59 Zitieren Beitrag melden

bei dir wird es sicher öfter der fall sein das nur 2 oder 3 feuerwehrleute ausrücken.Und versuchs mal mit werbeaktionen dann kommen mehr feuerwehrleute.Tipp:am besten ist es wenn mann sich 2 LF`s und ein sonderfahrzeug in die halle stellt (vorausgesetzt du hast 27 feuerwehrleute,wenn nicht dann 2 LF`s)

chefkoch112

Stv. Kreisbrandmeister

chefkoch112

Geschrieben am 28.02.2009 21:59 Zitieren Beitrag melden

Du kannst durch Webeaktionen neue Leute für eine Wace gewinnen. Klick deine Wache an und dann links oben auf Werbeaktion starten. Nachts gegen 3 Uhr kommen dann meisten neue Leute.

Gruß Andi

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 28.02.2009 22:02 Zitieren Beitrag melden

bei meinem alten account hatte ich immer min. 30 feuerwehrleute!
bis ich die wache auf 3 aufgestuft hab.

LordMonk

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 28.02.2009 22:02 Zitieren Beitrag melden

danke für die Hilfe.
Ich hoffe es kommen dan auch welche heute nacht

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 28.02.2009 22:03 Zitieren Beitrag melden

und ich würde das 3 LF schrotten und ein sonderfahrzeug kaufen.
unterm strich lohnt se sich;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.02.2009 22:03 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wie_...

Da findest du alles.

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Geschrieben am 28.02.2009 22:04 Zitieren Beitrag melden

Hallo LordMonk,

ja, Du kannst mehr als 20 Leute auf einer Wache haben.
Das hängt davon ab, welche Stufe die Wache hat.
Stufe 2 fasst ca. 25 Mann (SB), Stufe 3 ca. 30.
Stufe 4: unbegrenzt.
Allerdings ist Stufe 4 eine BF, das geht erst, wenn Du 10 Wachen hast.

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.02.2009 22:05 Zitieren Beitrag melden

Verschrotten lohnt sich nie. Verlege es lieber auf die noch zu bauende zweite Wache und kauf dann ein Sonderfahrzeug, das brauchst du vorher mit nur einer Wache ja ohnehin nicht.

Ich weiß gar nicht, weshalb alle so schnell mit dem verschrotten bei der Hand sind.

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Geschrieben am 28.02.2009 22:06 Zitieren Beitrag melden

Da Du für 3 LFs zu wenig Personal hast, würde ich Dir raten, Dein LF 10/6 durch ein TLF zu ersetzen, damit kannst Du Kleineinsätze auch gut mit 3 MAnn abwickeln.

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 28.02.2009 22:16 Zitieren Beitrag melden

das wäre auch eine lösung aber ich wär für das ELW oder für die DLK

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Geschrieben am 28.02.2009 22:20 Zitieren Beitrag melden

Die DLK braucht man erst, wenn man 4 Wachen hat.
Und den ELW braucht man erst noch später.

Feuertod

Stv. Landesbrandmeister

Feuertod

Geschrieben am 28.02.2009 22:23 Zitieren Beitrag melden

Das verschrotten soll sich ja nicht dadurch lohnen, dass Du Geld vom Schrotthändler bekommst.
Sondern dadurch, dass Du mit einem TLF in dieser Situation einfach viel besser arbeiten kannst.
Du kannst es ja als "Upgrade" sehen, für 11.700 Credit wird aus einem LF 10/6 ein TLF 20/40 oder für 4.600 Credits wird aus einem LF 10/6 das sehr viel bessere LF 20/16.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.02.2009 22:25 Zitieren Beitrag melden

Mit einer Wache hast du maximal 2 Einsätze gleichzeitig, da reichen zwei LFs... warum also ein Fahrzeug verschrotten, was man in die nächste Wache verschieben könnte?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »