Wie viel Feuerwehrleute kann ich haben

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie viel Feuerwehrleute kann ich haben
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 28.02.2009 22:32 Zitieren Beitrag melden

Einfach mal so zur Info:
Hab zwei Wachen; in der ersten 1 LF 10-6 und 1 LF 20-16 und Stufe 2!!
In der zweiten ein LF 10-6, 1 LF 20-16 und ein TLF 20-40! Stufe 3! Sobald ich die dritte Wache kaufe, kommt in die erste Wache noch eine DLK und in die Dritte neben dem vorhandenen LF 10-6, ein LF 20-16 sowie der GW-Öl!
Ich denke das ist soweit in Ordnung, oder?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.02.2009 22:34 Zitieren Beitrag melden

Klingt nach einer vernünftigen Planung.

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 28.02.2009 22:46 Zitieren Beitrag melden

ich glaub das weicht vom Thema ab.
Weil ursprünglich ging es darum wie viele feuerwehrleute man haben kann und nicht,ob man fahrzeuge schrotten soll oder nicht

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »