Wie viel Personal kann eine Wache haben?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie viel Personal kann eine Wache haben?
Benutzer Beitrag

frittenguido

Zugführer

frittenguido

Geschrieben am 27.01.2009 21:30 Zitieren Beitrag melden

Wie viel Personal kann eine Wache haben?

Der Titel sagt eigentlich alles, kann mir das jemand beantworten?

 

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 27.01.2009 21:31 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Wie_...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.01.2009 21:35 Zitieren Beitrag melden

30 ist das maxium an Leuten pro Wache .

thomasdeters

Gruppenführer

thomasdeters

Geschrieben am 29.01.2009 10:29 Zitieren Beitrag melden

auch bei einer BF?
kann man sich dann auch ein viertes fahrzeug kaufen??

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 29.01.2009 11:05 Zitieren Beitrag melden

also ich hab teilweise 31 leute auf der wache. bei ner bf gibts einen 4. stellplatz und mann braucht definitiv mehr als 30 leute da ja nur 1/3 schicht hat

benno84

Zugführer

Geschrieben am 29.01.2009 13:09 Zitieren Beitrag melden

Was man braucht und was man hat ist ein großer Unterschied. Wenn man schon überlegt das nur ein drittel Einsatzbereit ist, ist es schon schlecht. Wie soll man damit auch die Fahrzeuge voll besetzten?

- Für mich ganz klar das ich nicht zur BF ausbaue ...

Was die Frage betrifft ... es könnte ja auch mal die FAQ erweitert werden, damit man weiß wie viele Feuerwehrleute auf Wachenstufe 4 sitzen können.

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 29.01.2009 13:37 Zitieren Beitrag melden

was sollen wir is Wiki stellen?
es gibt seit gestern BF - wie sollen wir die genaue Anzahl wissen - aber sicherlich open end und das kan jeder aus den news lesen

goazo

Wehrführer

goazo

Geschrieben am 30.01.2009 08:53 Zitieren Beitrag melden

@benno
http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Grun...
Steht seit 28.12009 19.41 Uhr im Wiki
Gruß Jörg

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.