Wie Wachen am sinnvollsten verteilen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie Wachen am sinnvollsten verteilen
Benutzer Beitrag

Fwd85

Wehrführer

Fwd85

Geschrieben am 15.10.2010 12:53 Zitieren Beitrag melden

Wie Wachen am sinnvollsten verteilen

Ich habe mal eine Frage wie man am besten seine Wachen verteilt.
Habe meine Wachen bis jetzt so verteilt. Die erste in die Mitte und die restlichen drum herum. Ist das sinnvoll oder gibt es eine bessere Möglichkeit?
Würde mich über eine skizze oder ähnliches freuen.

PS: Warum findet man eigentlich nichts dazu über die suche? Ich bin doch bestimmt nicht der erste der die Frage stellt.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.10.2010 12:58 Zitieren Beitrag melden

3. Absatz in folgenden Thread!

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 15.10.2010 13:02 Zitieren Beitrag melden

da du ab der achten/neunten Wache auf der ganzen Karte unterwegs sein kannst, solltest du diese wachen schön auf der ganzen Karte verteilen und dann nach und nach die jeweils nächste neue wache dazwischen reinsetzen!!
Aber am besten oben genannten link lesen!!

fibo

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 15.10.2010 20:36 Zitieren Beitrag melden

Da 55 keine Quadratzahl ist, ist es nicht ganz einfach die 55 Wachen gleichmäßig auf der Karte zu verteilen.

Ich habe die ersten 49 (7*7)Wachen in einem Abstand von 14 bzw 15km gebaut.
Der optimale Abstand wäre 14.29 km (100/7), es sind jedoch nur ganze Kilometerabstände möglich.

Fünf weitere Wachen nutze ich, gleichmäßig auf der Karte verteilt, zur Stationierung von wenig benötigten Sonderfahrzeugen (Kran, GW-Taucher, GW-Schiene).

Die 55. Wache steht in der Neustadt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.