Wie werden die Ensätze verteilt?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wie werden die Ensätze verteilt?
Benutzer Beitrag

BennoeCornberg

Stv. Gruppenführer

BennoeCornberg

Geschrieben am 28.01.2009 13:49 Zitieren Beitrag melden

Wie werden die Ensätze verteilt?

Hey..
Habe heute 6 Einsätze gefahren... habe jetzt seid 1 ner Stunde keinen Notrof mehr bekommen... Wie werden die Einsätze verteilt und in welchen Abständen?
Bitte um Hilfe....
Grüß Bennoe

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2009 13:55 Zitieren Beitrag melden

Die Einsätze werden per Zufallsgenerator an die User verteilt die online sind.

Durchschnittliche Wartezeit: 5-10 Minuten.

Es wurden aber auch schon Wartezeiten von bis zu 90 Minuten gemeldet. Beeinflussen kannst Du das nicht. Einfach geduldig warten.

BennoeCornberg

Stv. Gruppenführer

BennoeCornberg

Geschrieben am 28.01.2009 15:13 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank....

BennoeCornberg

Stv. Gruppenführer

BennoeCornberg

Geschrieben am 28.01.2009 15:13 Zitieren Beitrag melden

Achso... es gibt aber kein Limit an Einsätzen die man fahren darf oder?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2009 15:21 Zitieren Beitrag melden

doch - die anzahl deiner wachen + 1 einsatz is maximum

also fleißig bauen, dann gibts einsätze

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2009 16:50 Zitieren Beitrag melden

Hier nochmal etwas dazu:

Bitte nicht verwechseln!
Du kannst immer einen Einsatz mehr ANSAMMELN als Du Wachen hast. Das bedeutet aber nicht, daß Du auch immer einen Einsatz mehr hast.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.