Wo finde ich meinen direkten Nachbarn?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Wo finde ich meinen direkten Nachbarn?
Benutzer Beitrag

frankybooy

Wehrführer

Geschrieben am 29.04.2010 21:25 Zitieren Beitrag melden

Wo finde ich meinen direkten Nachbarn?

Hi Leute,

evtl.ne blöde Frage,aber wo sehe ich bzw. wo finde ich meinen direkten Nachbarn...das Spielfeld hat ja 4 Grenzen,an denen irgend ein andere Player spielen wird. Es wäreauch von Vorteil zu wissen wer dann der nächste und übernächste Nachbar ist.
Versteht ihr mich!

lg franky

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.04.2010 21:30 Zitieren Beitrag melden

Ich verstehe dich glaube ich. Es gibt keine festen Nachbarn. Wenn du in einem Verband bist, Ist jeder deinb Nachbar (auch im großen Verband, denn hast du 5.000 Nachbarn ;) )

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 29.04.2010 22:33 Zitieren Beitrag melden

Bei Verbandseinsätzen werden die durch Zufall an einer der Seiten deiner Stadt "angeschlossen", ansonsten ist rundherum nichts.

frankybooy

Wehrführer

Geschrieben am 30.04.2010 00:24 Zitieren Beitrag melden

Ok...verstehe...danke dir für die Info...hab mich schon gewundert das die Anfahrtszeiten zu Verbandsmitgliedern,hab ja auch schon Unterstützung geschickt,sich im Zeitfenster von 30 Min bis ca.3,5Std.bewegt....egal bei wem....

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 30.04.2010 11:39 Zitieren Beitrag melden

Das ergibt sich aus den Koordinaten, einfach mal drauf achten, wenn da hohe zweistellige Werte oder sogar drei stellen sind, dann dauerst bei langsamen Fhz eben ~3~4 Std. - wie in der Realität auch.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 30.04.2010 17:15 Zitieren Beitrag melden

rechne mal, wenn deine Wache in der Mitte liegt, fährt dein Fahrzeug von der Mitte zum Rand (ca 1h Fahrzeit) und dann auf der Karte deines Verbandskamerade vom Rand zum Einsatz (sagen wir auch Mitte, also wieder 1h) so entstehen die Fahrzeiten. Wenn er jetzt den Einsatz am (dir gegenüberliegenden) Ende der Stadt hat, brauchste allein bei ihm schon 2h + 1h von dir, wenn du ne Wache am Rand hast und sein Einsatz an der bei dir "angeschlossenen" Seite ist, reduziert sich das dann auf 30 min.
Natürlich sind das jetzt Beispielwerte, da die Autos auch unterschiedlich schnell fahren.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.