Zu Zweit

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Zu Zweit
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.05.2010 09:26 Zitieren Beitrag melden

Zu Zweit

Hallo mein Mitbewohner möchte sich auch gerne Anmelden, aber wir laufen über eine Internetverbindung. Darf er sich Anmelden? Nicht das dann beide Gesperrt werden. Ich spiele unter dem Nick Rene1982.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.05.2010 09:27 Zitieren Beitrag melden

Er würde dann unter FF Grevesmühlen spielen

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 25.05.2010 09:31 Zitieren Beitrag melden

Das ist schon inordnung. Ihr müsst nur jeweils EURE Accounts spielen, denn ist das schon in Ordnung.

Frag was heißt die Überschrift ? ;)

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#D.C3...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 25.05.2010 09:33 Zitieren Beitrag melden

@Rene1982

ja, das ist erlaubt...

siehe Link
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Spielreg...

unter Regel Accounts 2,2

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.05.2010 09:34 Zitieren Beitrag melden

Zu zweit da wir über einen Rechner spielen und beide Accounts laufen lassen würden. Also den einen über internet Explorer und den anderen über Firefox. Nicht das es dann heisst das ich oder er zwei Accounts hat

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.05.2010 09:37 Zitieren Beitrag melden

Kann man sein Account auch auf null stellen und neu anfangen ohne das mein Premium weg ist

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 25.05.2010 09:37 Zitieren Beitrag melden

Nein jeder muss nur SEINEN Account spielen denn ist alles gut und erlaubt.

EDIT: Nein eine Art "Reset" gibt es leider nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.05.2010 09:38 Zitieren Beitrag melden

Ok danke dann kann er sich ja jetzt anmelden es laufen aber beiden am tag auf einem rechner über verschiedene internet anbieter

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.05.2010 09:39 Zitieren Beitrag melden

aber jeder spielt sein spiel

firefreak94

Stv. Kreisbrandmeister

firefreak94

Geschrieben am 25.05.2010 09:48 Zitieren Beitrag melden

Joop das ist O.K.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.