Suche Kameraden aus Nordstemmen

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Niedersachsen » Suche Kameraden aus Nordstemmen
Benutzer Beitrag

Archon

Stv. Zugführer

Archon

Geschrieben am 10.11.2009 21:31 Zitieren Beitrag melden

Suche Kameraden aus Nordstemmen

Hallo ihr lieben,
hab ne kleine suche zu verbreiten. Ich suche Kollegen der Feuerwehr Nordstemmen die sich noch an den Besuch der Kollegen aus dem Saarland erinenrn können bzw. auch noch Fotos vielleicht davon haben.

Würde mich über schnelle und gute Nachrichten freuen.

Achso die Gastfreundlichkeit wie wir sie in Nordstemmen erlebthaben glaub ich sucht seinen gelichen bisher

Also Gruß

 

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 11.11.2009 16:04 Zitieren Beitrag melden

Hmm wenn du ds Nordstemmen aus dem LK Hildesheim meinst, schreib das in den LK Hildesheim Thread...als Tipp am Rande

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.