Wer kommt aus dem Kreis Kleve??

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Nordrhein-Westfalen » Wer kommt aus dem Kreis Kleve??
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Else

Stv. Kreisbrandmeister

Else

Geschrieben am 08.08.2009 18:00 Zitieren Beitrag melden

Jo auch neu hier - Kleve City

 

timme1994

Stv. Gruppenführer

timme1994

Geschrieben am 15.10.2009 23:38 Zitieren Beitrag melden

hi komme aus kevelaer - winnekendonk

Motzpickel

Zugführer

Motzpickel

Geschrieben am 31.10.2010 22:31 Zitieren Beitrag melden

Hallo, ich bin aus Rees !!

raberduck5001

Feuerwehrmannanwärter

raberduck5001

Geschrieben am 04.02.2011 23:37 Zitieren Beitrag melden

hallo habe heute von der seite erst erfahren und komme aus emmerich

raberduck5001

Feuerwehrmannanwärter

raberduck5001

Geschrieben am 05.02.2011 18:12 Zitieren Beitrag melden

hallo habe mal ne frage mir sieht das so aus das mann hir doch bezahlen mus um weiter zu kommen wegen mehr feuerwehr leute zu bekommen bitte um antwort die kolegen die schon lenger an spielen sind danke

nichtelse

Stv. Landesbrandmeister

nichtelse

Geschrieben am 05.02.2011 18:21 Zitieren Beitrag melden

@raberduck5001 du must hier für nichts bezahlen, das einzige was auf FREIWILLIGER Basis entrichtet werden KANN, ist die Anschaffung eines PA Accounts der den Spiel Programmierer bei seinen Unkosten wie Server Miete etc. unterstützt. Der gibt dir einige kleine Hilfen die dir das Spielen erleichtern aber das wars. Sämtliche Spielfunktionen können auch ohne PA genutzt werden wenn auch etwas umständlicher.

Ansonsten empfehle ich dir nachfolgenden Link aufmerksam zu lesen. Dort werden 99,9 % deiner Fragen beantwortet. Hast du trotzdem noch Fragen steht es dir frei die SUCHFUNKTION im Forum zu nutzen. Dort sind beinahe ALLE Fragen schon mal beantwortet worden. Wer suchet der findet ;)

http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier...

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim spielen.

Fehlerteufel auf die Finger gehauen

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.02.2011 19:41 Zitieren Beitrag melden

Premium-Account

Premium Vorteile
Derzeit haben Spieler mit einem Premium Account folgende Vorteile:

* Keine Werbung
* Bei mehreren Wachen gleichzeitig einen Ausflug starten
* Bei mehreren Wachen gleichzeitig eine Werbeaktion starten
* Auszeichnung im Profil
* Auszeichnung in der Topliste
* Einsatzblätterfunktion oben und unten
* Nachrichten werden dauerhaft gespeichert
* Logfileeinträge werden dauerhaft gespeichert
* Versteckt spielen (als Offline angezeigt werden)
* Verband gründen können
* Als Verband-Co-Admin gesetzt werden können
* Alle Foren als gelesen markieren
* und vieles mehr...

Spieler mit einem Premium-Account haben keinerlei spielerische Vorteile. Alle Spieler haben die gleichen Chancen.

http://www.feuerwache.net/premiumaccount

Padde81

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 19.01.2012 10:24 Zitieren Beitrag melden

Bin aus Geldern

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 21.01.2013 00:52 Zitieren Beitrag melden

kerken

LZ NIEUKERK

Und JF - Ausbilder

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »