Ab 600 Mitglieder on geht fast nix mehr

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Ab 600 Mitglieder on geht fast nix mehr
Benutzer Beitrag

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 07.09.2011 21:31 Zitieren Beitrag melden

Ab 600 Mitglieder on geht fast nix mehr


Hallo Kollegen/in:)

Habe gesucht und kein Thema gefunden, deswegen meine Frage an Euch...wir haben festgestellt das ab 600 Mitglieder die on sind unsere Maschinen(Computer) grundsätzlich einmal abstürzen und es betrifft nur dieses Spiel.
Wie kann das sein wenn ich theoretisch gesehen 120.000 Spieler bedienen muss ?.
Bei unseren Computern ist alles in Ordnung, das habe ich vorab gecheckt.

Woran liegt es ?

Gruß
Roland

 

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 07.09.2011 21:37 Zitieren Beitrag melden

Naja, ein richtiges Abstürzen ist es ja nicht, aber es ist massivst ausgebremst und das war früher teils erst bei weit über 1000 Membern, die on waren.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.09.2011 22:11 Zitieren Beitrag melden


Hallo Kollegen/in:)

Habe gesucht und kein Thema gefunden, deswegen meine Frage an Euch...wir haben festgestellt das ab 600 Mitglieder die on sind unsere Maschinen(Computer) grundsätzlich einmal abstürzen und es betrifft nur dieses Spiel.
Wie kann das sein wenn ich theoretisch gesehen 120.000 Spieler bedienen muss ?.
Bei unseren Computern ist alles in Ordnung, das habe ich vorab gecheckt.

Woran liegt es ?

Gruß
Roland


Also, mein Rechner stürzt nicht ab wenn mehr als 600 Mitglieder on sind.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.09.2011 22:25 Zitieren Beitrag melden

Abstürzen war es noch nicht ..... aber "Schuhe besohlen" beim Alarmieren und da waren es exact 572 Mitglieder online - also insofern kann ich es voll bestätigen, war vor knapp einer Stunde - also passend zur Threaderöffnung - Montagabend hatte ich es auch schon mal - allerdings da erst nach 23 Uhr

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.09.2011 22:43 Zitieren Beitrag melden

.wir haben festgestellt das ab 600 Mitglieder die on sind unsere Maschinen(Computer) grundsätzlich einmal abstürzen und es betrifft nur dieses Spiel.


Was bedeutet denn Abstürzen? Rechner fährt runter / lässt sich nicht mehr bedienen oder browser hängt sich auf? / inwiefern lässt sich das auf ein browsergame zurückführen ( was auch auf LowTech rechnern läuft ) ?

Wegen schwacher Leistung kann ich mich nicht beschweren, da ich leider nur Ultralangsames internet zur Verfügung habe ( EDGE ) :D

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 08.09.2011 09:38 Zitieren Beitrag melden


Guten Morgen:)

Ja ist schon richtig, kein richtiges abstürzen sondern so wie Suomi und Calli es geschildert haben trifft es zu, aber ist schon unangenehm :)

Gruß
Roland

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.