Alarm für Cobra 11

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Alarm für Cobra 11
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 01.08.2011 21:21 Zitieren Beitrag melden


Aber schlimmer war die Serie 112 - Sie retten dein Leben.


*Unterschreib*

Ich erinnere mich noch daran, wo ich mal zusammen mit ein paar anderen Kameraden das geguckt haben und dann eine Runde "Finden Sie alle Fehler" gespielt haben^^

 

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 01.08.2011 22:09 Zitieren Beitrag melden

@Freddy95:

War an dieser Serie überhaupt was richtiges? Ihr hättet vielleicht, findet das Richtige spielen sollen.

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 02.08.2011 15:26 Zitieren Beitrag melden

@Freddy95:

War an dieser Serie überhaupt was richtiges? Ihr hättet vielleicht, findet das Richtige spielen sollen.


Wäre aber auf Dauer auch langweilig geworden ;)
Dutzende Male die Serie anschauen und doch nichts finden, frustiert doch schon irgendwie :D

BTT:
Cobra 11 meide ich an sich eher, da es mir einfach zu übertrieben aufgezogen ist. Ab und zu wird es mal geschaut, aber dann auch nur zum Abschalten und eben nicht, damit ich was fürs spätere Leben lerne ;)
Allerdings müssen die Einschaltquoten ja auch diesen hohen Aufwand rechtfertigen, sonst wäre die Serie, ähnlich wie 112-Sie retten k(/d)ein Leben eingestellt worden.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 02.08.2011 22:32 Zitieren Beitrag melden

Es ist ab und zu mal nett anzusehen, aber das war es dann auch. Solange es nett gemacht ist, hat es ja einen gewissen Unterhaltungswert.

Wer glaubt, dass das irgend etwas mit der Realität zu tun hat, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.08.2011 20:29 Zitieren Beitrag melden

Cobra 11 ist genauso, wie 112 Sie "retten" dein Leben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.08.2011 20:46 Zitieren Beitrag melden

112 sie versauen dein Leben

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 03.08.2011 21:21 Zitieren Beitrag melden

Naja eigentlich ist so gut wie jeder Film nicht an der Realität gebunden und die meisten werden auch derbst übertrieben. Aber wem es gefällt, zumal ich jede Folge von Copra 11 kenne. Naja anscheinend ist die serie auch sehr beliebt, denn ansonsten wäre sie ja nicht so weit gekommen und würde pro Folge ca. 1 Million Euro kosten. Aber geschmäcker sind verschieden und nur mal so am Rande, die meisten Amerikanischen Blockbuster sind extrem übertrieben: wie z.B.: American Pie (aber immer noch Geil) oder auch die Stirb Langsamreihe, vieles ist unmöglich oder hat nicht mit der wirklichen Realität zu tun.
Aber 112 - Sie retten ihr Leben ist wirklich der Größte Müll gewesen und ein Fehler nach dem anderen ( Nach einer Folge habe ich mir diese Serie nicht mehr angetan). Naja aber im Großen und ganzen hat RTL nur misserable Filme und Serien: Billig und Übertrieben.
Das übertriebene mögen wohl die Leute an Copra 11 und jetzt mal am Rande: eigentlich müsste jeder "normaldenkende Mensch" wissen, dass Allgemein Filme oder auch Serien meist nie Realitätsgemäß sind.

MFG Maik

Paasch

Stv. Zugführer

Paasch

Geschrieben am 10.08.2011 15:07 Zitieren Beitrag melden

autos können eigentlich gar nicht explodieren

Mirco19970

Wehrführer

Mirco19970

Geschrieben am 11.08.2011 13:27 Zitieren Beitrag melden

autos können eigentlich gar nicht explodieren



doch das geht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2011 20:10 Zitieren Beitrag melden

Jap, wenn der tank zu einem 1/4 oder 1/8 noch voll ist und man mit einem Gewehr drauf schiesst, gibt es eine Verpuffung/Explosion.

layla

Stv. Kreisbrandmeister

layla

Geschrieben am 11.08.2011 22:30 Zitieren Beitrag melden

Ich finde auch die Sprüche von Semir und seinem immer öfter wechselnden PArtner zum Teil sehr lustig..

Wie schon gesagt ist es zwar sehr übertrieben, aber ich finde es auch immer ganz schön anzuschauen :D

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »