Boss 910
Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Boss 910Benutzer | Beitrag |
---|---|
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 00:01
Boss 910 Habe eine Frage zu dem Melder und zwar wollte ich wissen ob der auch alamiert wenn ich ihn auflade (mit Antenne)? |
|
Geschrieben am 05.02.2011 00:15
Also wir haben auch die Boss 910 von Swissphone. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 00:16
Vielen dank somit kann dieser Thread auch geschloßen werden wenn das ein Moderator will. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 15:33
Vielen dank somit kann dieser Thread auch geschloßen werden wenn das ein Moderator will. MFG:FirefighterLB1 Für solch eine Frage eröffnest du einen Thread und müllst damit das Forum zu ?! Wie wär es mal mit GOOGLE ?! |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 15:48
Für solch eine Frage eröffnest du einen Thread und müllst damit das Forum zu ?! Solche Kommentare sind auch nicht besser! Außerdem ist ein Forum dazu da Fragen zu stellen! Back to Topic |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 17:09
Klar alarmiert der auch in der Ladestation, auch dann wenn Stromausfall sein sollte, nachdem Du den Melder in die Station gepackt hast (Solang der Akku natürlich genügend Saft hat, alarmiert der Melder) Dieser Beitrag wurde editiert. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 19:32
Ja aber ich eröffne doch nicht einen Thread bevor ich etwas gegooglt habe.. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 19:39
Hansi da muß ich Dir wiederum Recht geben! |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 19:51
Danke.. Dieser Beitrag wurde editiert. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 05.02.2011 21:29
Nabend Ja aber ich eröffne doch nicht einen Thread bevor ich etwas gegooglt habe.. Ein bisschen sollte der Verfasser ( allg. bezogen) sich auch mal erkundigen bevor er andere Fragt.. Woher nimmst Du denn die Erkenntnis das er sich vorher nicht erkundigt hat? Und er hat immerhin das richtige Unterforum gefunden ![]() Hotte hat das hier schon ganz passend getroffen: Solche Kommentare sind auch nicht besser! Außerdem ist ein Forum dazu da Fragen zu stellen! Solang sich doch Leute finden, die auch diese Fragen in aller Ruhe beantworten, kann ich Dir empfehlen, die Füße ruhig zu halten und nicht hier rumzubrüllen: Wie wär es mal mit GOOGLE ?!
Dieser Beitrag wurde editiert. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 06.02.2011 06:40
Hansi ich sag dir mal was ich habe in dem Forum eine Frage gestellt wenn es dir nicht passt bleib doch einfach von dem Forum weg.Ich habe keinen Bock von euch überschlauen Menschen immer solche dummen Kommentare zu lesen wenns nach euch ginge gäbe es dieses Forum gar nicht da eh niemand etwas fragen dürfte. |
|
Geschrieben am 06.02.2011 15:02
Bliebe noch als kleine Anmerkung, dass nahezu alle FME sogar zuverlässiger auslösen, wenn sie in der Ladestation stehen. Das liegt an der Antenne der Ladestation ... |