Die Stämme - Online Browsergame

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Die Stämme - Online Browsergame
Benutzer Beitrag

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 04.02.2012 11:37 Zitieren Beitrag melden

Die Stämme - Online Browsergame

Ich spiele seit neuestem die Stämme und wollte mal wissen, ob es hier auch welche gibt, die das Spiel spielen.

Ich spiele auf Welt 73 und heiße Benny1105, wobei der Name "Benny" nicht stimmt, da ich den Account von meinem Bruder übernomen habe.

MFG Maik

 

Jazzer

Stv. Zugführer

Jazzer

Geschrieben am 04.02.2012 15:14 Zitieren Beitrag melden

Ich Spiele. Als Saxophonliker auf Welt 76

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.02.2012 00:16 Zitieren Beitrag melden

Ich spiele es niciht da es nicht so wirklich gut finde finde es eigentlich ziemlich langweilig

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.