Ein ernstes Problem [HILFE]

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Ein ernstes Problem [HILFE]
Benutzer Beitrag

BarryBernier

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 15.02.2022 13:53 Zitieren Beitrag melden

Ein ernstes Problem [HILFE]

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wenn ich versuche, meinen Computer mit dem Samsung Neo QN90A über das HDMI 2.1-Anschlusskabel zu verbinden, wird der Fernsehbildschirm schwarz angezeigt. Ich habe es erst kürzlich gekauft. Dann verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Jede Art von Vorschlägen wäre sehr willkommen.

 

BarryBernier

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 16.02.2022 08:17 Zitieren Beitrag melden

Ich habe diesen Beitrag https://silicophilic.com/no-signal-for-y... online gefunden, der einige Methoden vorschlug. Ich habe den Grafiktreiber ordnungsgemäß aktualisiert, was im Artikel angewiesen wurde. Nach Anwendung der Methode wurde das Problem gelöst. Jetzt ist mein Computer einfach über das HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.