Emergency 4

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Emergency 4
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2009 13:42 Zitieren Beitrag melden

Emergency 4

Hallo liebe Feuerwehr freunde!
ich hab da ne frage zu Emergency 4 nämlich bin ich glaube ich bei level 4 bei der Monster Truck show!! ich komm da nicht weiter. bis jetzt hab ich den einsatz etwa 5 mal durch gespielt oder noch mehr und ich komm nicht weiter im moment spiel ich es so . also ich nehme folgende fahrzeuge. 2 Gtlf 1 Rüstwagen 4 krankenwgen 1 abschleppwagen und 1 berungskran und so bin ich vorgegangen beim letzen einsatz: mein 2 gtlf hab ich so nahe aber in sicherheit von den monster trucks pakiert habe alle feuerwehr leute aus dem auto geschickt und inen auftrag gegeben einen schlauch zu holen. in der zeit hab ich den rüstwagen rein geholt und die 3 feuerwehr leute raus aus dem auto geschickt und sie mit rettunsscheren bestückt dann hab ich inen den auftrag gegeben den monster truck aufzuschneiden. in dr zeit sind alle meine feuerwehr leute von beiden gtlf`S am kühlen dieses monster turcks. dann hole ich ein rtw rein und schicke den arzt zu dem verunfallten bei monster truck ich hole dann sofort den sanitäter und probiere so schnell wie möglich den verunfallten weg zu bringen wen das arzt team weg ist hol ich den abschleppwagen und nehm den truck auf dann entstehen flammen und ich kann den brand nicht löschen obwohl ich alle einsatzkräfte zum löschen auf den monster truck setze. Könnte mir bitte jemanden einen tipp geben ??? wäre sehr hilfreich
lg feuerwehrmannMAx

dave118

Zugführer

dave118

Geschrieben am 30.12.2009 13:51 Zitieren Beitrag melden

Hallo Max...
Auch ich konnte bis jetzt die Brände NICHT verhindern... egal, wieviele Männer ich aufstellte ect... Ich versuche, einfach alle Schäden(Körperlichen) zu verhindern... Ziehe die Männer ein bisschen zurück... und stürme dann, sobald die Trucks explodiert sind... die Fläche...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.12.2009 13:52 Zitieren Beitrag melden

aha danke ...

massl

Zugführer

massl

Geschrieben am 30.12.2009 16:29 Zitieren Beitrag melden

Und die nächste Frage zum Thema Emergency stellst du einfach hier, da treiben sich viele EM4 spieler rum:

http://www.feuerwache.net/forum/offtopic...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.