Gedenkfeier vom 23.02.12

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Gedenkfeier vom 23.02.12
Benutzer Beitrag

Einsatzleiter50

Stv. Wehrführer

Einsatzleiter50

Geschrieben am 24.02.2012 08:09 Zitieren Beitrag melden

Gedenkfeier vom 23.02.12

Hallo liebe Feuerwache.net Nutzer,

ich wollte mal wissen wer es gestern sich angeschaut hat und wie hier die rede von allen Gefunden habt

ich zum Beispiel habe fest geweint so sehr hat mich die Rede begeistert und ich sage auch Nein zu Rassismuss

hier kann sich natürlich jeder eusern dem es genause ergangen ist wie mir

 

Rabbi

Kreisbrandmeister

Rabbi

Geschrieben am 24.02.2012 12:49 Zitieren Beitrag melden

Solche Veranstaltungen dienen doch nur der Politik sich im gegenseitigen überbieten von geheuchelter Anteilnahme zu präsentieren. Eine Krokodilsträne hier und da. Dort eine "tolle und ergreifende" Rede von einer Angehörigen und schon wird im Kollektiv geheult. Das ist doch alles nur Blödsinn. Die 10 Leute wurden ermordet, schlimm genug aber weswegen bzw das Warum stellt sich halt immer noch. Und so weitere tolle Vorschläge wie Gedenkstätte bauen usw sind auch wirklich sinnvoll.
Als ob es in dem Land nicht weit größere Probleme gibt als sowas. Es werden tag täglich in Deutschland Leute aus den verschiedensten Gründen ermordet aber da wird dann auch nicht so ein Wind gemacht.
Was macht diese 10 Leute wertvoller als andere Opfer? Und weswegen sollte ich wegen denen eine "Schweigeminute" machen.
Wie gesagt, daß ist für mich alles nur Schauspielerei und nervt nur noch.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.