Lieblingsband? oder doch Lieblingslied?

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » OffTopic » Lieblingsband? oder doch Lieblingslied?
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

Abensberger

Wehrführer

Abensberger

Geschrieben am 24.02.2009 16:39 Zitieren Beitrag melden

jeder hat geschmä(e)cker ja... wie schreibt man geschmä(e)cker?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.02.2009 21:39 Zitieren Beitrag melden

Geschmäcker schreibt man: (aufgepasst jetzt kommts) Geschmäcker....
also ich höre auch fast nur Rock, ONKELZ Broilers, 4promille, massendefekt, in extremo und ähnliches, aber beim feiern sehr gerne gute deutsche partymusik und auch ab und zu mal schlager und wenn man in discotheken geht muss man ja meist auch house techno und weiteres ertragen, das geht auch aber sobald es in diese schöne Hip Hop und Black ecke geht, verdrück ich mcih lieber;)

unaldi

Gruppenführer

Geschrieben am 25.02.2009 10:03 Zitieren Beitrag melden

A.C.K., tote Hosen, 4 Promille, Böhse Onkelz, ZSK, normahl, Bad Religion, Motörhead, Wizo, Wohlstandskinder, Terrorgruppe, 999, der dicke Polizist, Ramones, Sex Pistols usw.

speedyberl

Gruppenführer

speedyberl

Geschrieben am 26.02.2009 03:19 Zitieren Beitrag melden

BÖHSE ONKELZ FOR EVER
und wenn wir einmal ENGEL sind dan f.... wir im fliegen :D

speedyberl

Gruppenführer

speedyberl

Geschrieben am 26.02.2009 03:22 Zitieren Beitrag melden

@unaldi
Böhse Onkelz und toten hosen da stimmt was nicht :D:D

Wir singen sch... t... h...... :D:D

Dieser Beitrag wurde editiert.

unaldi

Gruppenführer

Geschrieben am 26.02.2009 03:26 Zitieren Beitrag melden

ja tote Hosen ham halt n paar gute Lieder bzw. gute Texte, gerade in Fußball richtung wie " Steh auf, wenn du am Boden bist", " Auswärtsspiel", "you´ll never walk alone ". Gerade hier sollte man allein diese Lieder betrachten und nicht die Gesamte Band ;)

speedyberl

Gruppenführer

speedyberl

Geschrieben am 26.02.2009 05:21 Zitieren Beitrag melden

na gut dann werd ich das mal durchgehen lassen :D:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.02.2009 21:00 Zitieren Beitrag melden

@unaldi
Böhse Onkelz und toten hosen da stimmt was nicht :D:D

Wir singen sch... t... h...... :D:D


Ich singe mit ;-) ;-)
sogar im Canon wenns sein muß
viva los tioz

speedyberl

Gruppenführer

speedyberl

Geschrieben am 26.02.2009 23:10 Zitieren Beitrag melden

ich sehe wir verstehen uns Fireman :D:D

FFRum

Gruppenführer

FFRum

Geschrieben am 27.02.2009 22:08 Zitieren Beitrag melden

ich hör auch fast alles ausser heavy metall

zieglerfan14

Stv. Kreisbrandmeister

zieglerfan14

Geschrieben am 28.02.2009 02:08 Zitieren Beitrag melden

Ich hör so alles aus den Charts
aber auch gerne Linkin Park oder hör Musik am T4e(Techno4ever) Player.Mein Lieblingslied is aber SUPA RICHIE .

Jannik

Stv. Zugführer

Jannik

Geschrieben am 28.02.2009 10:27 Zitieren Beitrag melden

mitunter Peter Fox und Amy Macdonald, sowie die Ärzte..gestern bei Peter Fox in Oberhausen gewesen, es war der hammer

Erbse

Zugführer

Erbse

Geschrieben am 28.02.2009 10:37 Zitieren Beitrag melden

höre ganz klar die Beste DEUTSCHE Rockband DIE BÖHSEN ONKELZ.

@unaldi: hosen und onkelz geht einfach net irgendwo bist nur a mitläufer? naja egal will dich etz net angreifen

aber jungs ich sing mit sch.... t....h.....

speedyberl

Gruppenführer

speedyberl

Geschrieben am 28.02.2009 15:00 Zitieren Beitrag melden

ja erbse genau richtig das sehe ich auch so

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.02.2009 15:42 Zitieren Beitrag melden

Tja:
Reime aus dem Leben,
lieder wie Orkane!

Skeggjoeld

Stv. Wehrführer

Skeggjoeld

Geschrieben am 28.02.2009 16:07 Zitieren Beitrag melden

Na dann vertret ich hier mal die Pagan/Viking Szene. Teilweise auch guten Melodic BlackMetal. Ebenso gerne gute Deutschrock Balladen oder Mittelaltermusik. Lieblingsband gibts eigentlich keine so Richtig...


/edit: an die Onkelz Fans: Ferropolis, Kreuth-Rieden, Abschiedskonzi Lausitzring, ich sage ich war dabei *bändchen hochhalt* ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 28.02.2009 17:38 Zitieren Beitrag melden

Tja:
Reime aus dem Leben,
lieder wie Orkane!


Rhytmen die das Land bewegen,
mehr als nur Schikane :-)

ok reicht

Vaya con Tioz

Shouboushi

Gruppenführer

Shouboushi

Geschrieben am 28.02.2009 20:49 Zitieren Beitrag melden

Ganz klar Böhse Onkelz,
und Der W (Stephan Weidner solo)

Erbse

Zugführer

Erbse

Geschrieben am 28.02.2009 21:51 Zitieren Beitrag melden

Kreuth-Rieden 2 mal Abschiedskonzert war ich natürlich auch dabei würd ich für nix mehr in meien leben eintauschen

Iroon

Stv. Zugführer

Iroon

Geschrieben am 01.03.2009 15:57 Zitieren Beitrag melden

es dominieren die onkelz :-)

weidner ist auch gut, bin in hannover beim konzert!!!

Feuerwehr und Onkelz gehören irgendwie zusammen, es gibt sehr viele Feuerwehrleute die Onkelz hören. Find ich richtig gut !

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »